Autor Thema: Verraten und Verkauft, wenn die Gier siegt!  (Gelesen 13735 mal)

Offline mike2556

  • Forum Member
  • Beiträge: 110
Re: Verraten und Verkauft, wenn die Gier siegt!
« Antwort #20 am: Fr.19.Okt 2007/ 10:46:42 »
Hallo,

ja, ja laßt es nur raus. Habe Axel heute Morgen alle notwendigen Unterlagen zugeschickt und mit Ihm vor einigen Tagen telefoniert.  :super Er wird es schon richten.  :( So könnte aus einem vermeintlich schlechtem Geschäft doch noch ein richtiges Schnäppchen werden.  :whistling

Abwarten und Tee trinken, ich halte Euch auf dem Laufenden ....

Gruß
Mike  8)
Mut bedeutet Dinge zu tun die "Andere" für unmöglich halten!

Offline mike2556

  • Forum Member
  • Beiträge: 110
Re: Verraten und Verkauft, wenn die Gier siegt!
« Antwort #21 am: Mi.07.Mai 2008/ 18:13:29 »
Hallo zusammen,

nach ca. einem halben Jahr möchte ich heute dieses Thema beenden und kurz berichten. Nach einigem hin und her, diversen Ausreden, hinauszögern und verschleppen von Entscheidungen hat sich meine Frau (Halter) mit der Gegenseite auf einem Vergleich geeinigt. Für ca. 100.000 km wurde eine Summe von 1000 Euro überwiesen.

Nun, das ganze habe nicht ich auf den Weg und zum Abschluss gebracht sondern Axel (Scheika). Ihm gebührt hierfür sowohl meine Anerkennung als auch mein herzlichster Dank. Es lief alles so glatt das man(n) schon nach einem Hacken sucht, weil es so perfekt war. Ich und meine Frau können Ihn daher nur empfehlen  :-** und Axel du wirst in unseren Gedanken sein, wenn wir die Kohle aus dem Fenster werfen  :D :D :D .

Grüßle vom Neckar
Mike
Mut bedeutet Dinge zu tun die "Andere" für unmöglich halten!

Offline Scheika

  • Forum Member
  • Beiträge: 170
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Verraten und Verkauft, wenn die Gier siegt!
« Antwort #22 am: Fr.09.Mai 2008/ 21:16:49 »
Hallo Mike,

Danke für die Blumen :bluemchen!

Jetzt passt ja auch das Wetter zum Kohle rauswerfen. Viel Spaß Euch beiden dabei!

Viele Grüße
Axel