Autor Thema: Warnung vor "Karstenmuc"  (Gelesen 16409 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Warnung vor "Karstenmuc"
« Antwort #10 am: Di.29.Apr 2008/ 15:23:46 »
bei das von ingmar gesponsorte geistbeschleunigergetränk dann zum einsatz kommt  :whistling

liebe grüsse in die berge

jochen

...welches selbstverständlich bereits an heimische Front geliefert wurde.... :super

Grüße
Ingmar

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Warnung vor "Karstenmuc"
« Antwort #11 am: Di.29.Apr 2008/ 15:43:54 »
...aber ich würde da vlt einmal ein beratungshonorar bei einem rechtsanwalt an deinem wohnsitz investieren um  herauszufinden ob die beschriebene mahnbescheidpraxis nicht doch funktioniert.
...

War eine Erstberatung nicht immer Kostenfrei?

Aber dieses Getränk hilft bestimmt  :super
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Montana

  • Forum Member
  • Beiträge: 156
  • Fein und mein!!!
Re: Warnung vor "Karstenmuc"
« Antwort #12 am: Di.29.Apr 2008/ 17:59:50 »
Hallo Sakis,

also wenn du willst, fahre ich am Freitag da mal vorbei. Ist ca. 20km von mir weg, und rede ich mal mit dem Herrn.
Du könntest mir z.B. deine Bestellung faxen und den Beleg deiner Bezahlung, und dann lasse ich ihn mal ein bissl Schwitzen. :( :(
Wenn ich die Teile oder das Geld von ihm bekomme, dann würde ich es dir schicken, bzw überweisen.
Gruß
Mike
Cowboy Up

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re: Warnung vor "Karstenmuc"
« Antwort #13 am: Di.29.Apr 2008/ 19:09:44 »
Hallo Sakis.

Frech wie ich bin habe ich bei Herrn Karsten Schewzik über Handy angerufen, sorry für´s Einmischen / zur Seite stehen  :whistling. Er hat mir gesagt, daß der Betrag letzte Woche angewiesen worden sei.

Ich würde bis Ende dieser Woche warten, dann die Kontodaten checken und anschließend loslegen  :super :super :super  :(

Viel Glück

Gruß Jürgen

Offline Seraph

  • Forum Member
  • Gentleman-Cruiser
  • Beiträge: 112
  • Cruiser-Cat
Re: Warnung vor "Karstenmuc"
« Antwort #14 am: Mi.30.Apr 2008/ 01:53:35 »
Mike machst du jetzt auch *Moskauinkasso* ?  :Cool2*  8)  ;D

Offline Montana

  • Forum Member
  • Beiträge: 156
  • Fein und mein!!!
Re: Warnung vor "Karstenmuc"
« Antwort #15 am: Mi.30.Apr 2008/ 07:02:18 »
Nee, nee,

aber ein persönl. "Gespräch" :-X bringt doch manchmal was :whistling :whistling
Gruß
Mike
Cowboy Up

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Warnung vor "Karstenmuc"
« Antwort #16 am: Mi.30.Apr 2008/ 07:03:37 »
Hallo Jürgen,

erst einmal finde ich es gut, daß Du Dich eingemischt hast. Es kommt Bewegung in den Fall.
Was die Gründe von Herrn Schewzik sind, sich so lange mit der Lieferung Zeit zu lassen, weis ich nicht. Aber Sakis hatte mir bereits vor über einem Monat eine mail geschrieben, daß er dringend das Ersatzteil benötigt und der Verkäufer nicht zu erreichen ist.
Ich finde solch ein Verhalten völlig inakzeptabel - alleine schon deshalb werde ich dort nichts kaufen.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Mike, so kenne ich Dich noch gar nicht... .
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline Montana

  • Forum Member
  • Beiträge: 156
  • Fein und mein!!!
Re: Warnung vor "Karstenmuc"
« Antwort #17 am: Mi.30.Apr 2008/ 19:38:07 »
Servus,

bin ja im Normalfall ein umgängl. Mensch, aber bei solchen Sachen schwillt mir der Kamm :o
Hab ja einen Handwerksberieb, und kenn solche Sachen zu genüge(renne meinem Geld teilweise bis zu einem Jahr nach)!
Ein persönl."Gespräch" mit etwas "Nachdruck" :-X :-X hilft doch meistens sehr, bevor ich Inkasso, Anwalt und Konsorten einschalte.

Gruß
Mike
Cowboy Up

Offline Sakis

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 823
Re: Warnung vor "Karstenmuc"
« Antwort #18 am: Mo.05.Mai 2008/ 11:46:00 »
einen schönen guten Morgen die Herren

Hallo Jürgen,

danke für den Anruf bei Herrn Schewzik. Anscheinend hat er Dich genauso angelogen, wie er es bei mir getan hat. Bis heute Morgen ist jedenfalls nichts erschienen auf dem Konto. Vielleicht nimmt das Geld einen Umweg über Luxemburg.
Danke nochmals fürs „bei/zur Seite stehen“.

Hallo Mike,

ich bin auch ein recht ruhiger Mensch. So leicht bringt mich nichts aus der Fassung. Aber dieses Verhalten ist einfach Unakzeptabel und deutet auf sehr schlechte Manieren hin. Da trifft schon eher das Gesetz „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ zu.

Ich werde das Geld Herrn Karsten bestimmt nicht schenken. Einfach auf Grund seines Benehmens schon hin. Wo ein Wille, dort auch ein Weg. Und den richtigen Weg werde ich schon noch finden.

danke euch jedenfalls erst mal  :xxx

Haltet euch von Herrn Schewzik fern. Schenkt, spendet euer Geld lieber gleich jemand anderes, der ehrlich ist und es auch nötig hat.

liebe Grüße,
Sakis

Offline Montana

  • Forum Member
  • Beiträge: 156
  • Fein und mein!!!
Re: Warnung vor "Karstenmuc"
« Antwort #19 am: Mo.05.Mai 2008/ 17:44:59 »
Servus,

wie siehts aus, soll ich dann vielleicht doch mal zu dem Herrn hinfahren. :gruebel

Wäre jetzt kein Problem für mich.
Wie gesagt, Auge um Auge, Zahn um Zahn. :( :( :-X :-X

Würde die Kohle kassieren und dir zukommen lassen.

Gruß
Mike
Cowboy Up