Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Umfrage

Suche Radtyp und Lochkreis für AZEV-Felge für x300, bzw. Gutachten *ggg*

Felgen
0 (0%)
AZEV
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: AZEV - Felgen  (Gelesen 6969 mal)

Offline hoogie

  • Newbie
  • Beiträge: 1
AZEV - Felgen
« am: Fr.08.Apr 2011/ 19:08:07 »
Benötige Gutachten für Alufelgen:

M, CLASSICO, Kristallsilber lackiert
Rundum: 8.5x19   ET 30

oder:


Radtyp:_______________   z.B.   A 701520

Lochkreis:_____________ z.B.   98 L


Gruß Hoogie

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: AZEV - Felgen
« Antwort #1 am: Fr.08.Apr 2011/ 19:42:51 »
 ???

Was willst du uns eigentlich genau sagen? ???

Und was soll das für eine Umfrage sein? ???

Und Gesuche gehören hier sowieso nicht hin? :Cool2*

Und eine Vorstellung deinerseits könnte auch nicht schaden : nein

MfG
Ingmar

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re: AZEV - Felgen
« Antwort #2 am: Fr.08.Apr 2011/ 19:48:24 »
Hallo Ingmar.

Gebe Dir in allen Punkten vollkommen Recht! :(

Aber bitte was möchte "hoogie" denn mit 19 " Felgen/Reifen auf einem 300 ´er ?? Seltsam, so wat paßt doch gar nicht, oder?

Gruß Jürgen

Offline Störtebeker

  • Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Beiträge: 423
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
Re: AZEV - Felgen
« Antwort #3 am: So.10.Apr 2011/ 17:38:25 »
Moin, Ingmar!

Möglicherweise hat er den Begriff "Umfrage" etwas mißdeutet... :gruebel

-Störti-
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: AZEV - Felgen
« Antwort #4 am: So.10.Apr 2011/ 19:05:57 »
... und Kristallsilber ist ja garnicht zulassungsfähig  : nein

Herr hoogie muß wohl noch mal bei seiner Zulassungsstelle nach der Felgen-Farbkarte fragen, das ist ja regional verschieden!!

 ;)

Aber bitte was möchte "hoogie" denn mit 19 " Felgen/Reifen auf einem 300 ´er ?? Seltsam, so wat paßt doch gar nicht, oder?
Mensch Jürgen,
von Reifen war doch garkeine Rede  : nein

Da reicht doch dann eine 10mm Gummibeschichtung  : flüster

***

Ich stimme schon mal nicht für "AZEV"


Gruß
Florian  ;)  :-X
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: AZEV - Felgen
« Antwort #5 am: So.10.Apr 2011/ 21:39:09 »
19``  ??? 10mm Gummi  :gruebel an einer Katzen-Limo  :o mit spezialweichen Hinterläufen  :-\
Ich hab` gehört, mit ne Sackkarre übers Aachener Kopfsteinpflaster gefahren zu werden, soll
auch ein ganz dolles Vergnügen sein, wer drauf steht - vielleicht...
... nein, das bleibt jetzt nicht jugendfrei  :bluemchen
Ralf

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: AZEV - Felgen
« Antwort #6 am: Mo.11.Apr 2011/ 18:44:40 »
Ich hab` gehört, mit ne Sackkarre übers Aachener Kopfsteinpflaster gefahren zu werden, sollauch ein ganz dolles Vergnügen sein, ...

 :super Jau Ralf

Aber SCHUBkarre ist angesagt:

http://www.musikkapelle-urlau.de/joomla15/bilder/image?format=raw&type=img&id=418
:D  :D  :D  ;)

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: AZEV - Felgen
« Antwort #7 am: Di.12.Apr 2011/ 18:59:07 »
Jau, so ääähnlisch hab` ich mi det vorjestellt...
und dafür braucht hoogy 19`` - Felgen und unseren Seegen per Umfrage, oder hab`ich da jetzt was falsch verstanden  ???
 :D :D :D
Ralf