Autor Thema: Suche Einspritzdüsen für XJ12 5,3; 76, 217kw,  (Gelesen 3191 mal)

Offline achixj12

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Suche Einspritzdüsen für XJ12 5,3; 76, 217kw,
« am: So.12.Apr 2009/ 14:29:43 »
Suche passende Einspritzdüsen für meinen XJ12 5,3l  Bj.76 laut Brief 217kw. Bin noch Jaguar-Anfänger!! Laut Forum benötige ich Einspritzdüsen von Bosch Teile-Nr.: 0 280 150 035. Möchte meinen Jaguar so schnell wie möglich zum leben erwecken. Läuft nicht auf allen Zylindern, sehr unruhiger lauf. Mindestens 6x müssen laut eines Fachmanns gewechselt werden. Wo kann ich diese günstig erwerben, oder gibt es alternativen (reinigen o.ä.) Über Tips wäre ich sehr dankbar. Bitte alles anbieten. Auch einzelne Posten.

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re: Suche Einspritzdüsen für XJ12 5,3; 76, 217kw,
« Antwort #1 am: So.12.Apr 2009/ 19:13:00 »
Hallo achixj12.....(ich denke mal Vornamen: Achim?) ......

....eine kurze Vorstellung ist normalerweise üblich..................und wünschenswert! :whistling

Tip: Lasse die Einspritzdüsen ausbauen, abdrücken und die defekten beim Boschdienst/Motoreninstandsetzung entweder reparieren oder gegen Neue ausstauschen, Gebrauchte sind sehr wahrscheinlich schwer zu bekommen.

Versuche es mal hier: http://patrick-theunissen.nl/ vielleicht hat er welche da oder wenn möglich organisiert er die Teile. : ok*

Good luck...

..Jürgen


Offline tuba10

  • Forum Member
  • Teilnahme nicht mehr erwünscht
  • Beiträge: 150
Re: Suche Einspritzdüsen für XJ12 5,3; 76, 217kw,
« Antwort #2 am: Mo.13.Apr 2009/ 20:52:23 »
gebrauchte Sätze für einen V12  hätte ich 3x mal hier, so schwer zu bekommen sind sie nun auch wieder nicht ;)
Lg Marius
diese Beiträge nicht weiter beachten

Offline achixj12

  • Newbie
  • Beiträge: 3
Re: Suche Einspritzdüsen für XJ12 5,3; 76, 217kw,
« Antwort #3 am: So.28.Mär 2010/ 15:13:58 »
Hallo, vielen Dank für die damaligen Antworten,