Autor Thema: JAG zeigt BMW die Krallen...  (Gelesen 6459 mal)

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: JAG zeigt BMW die Krallen...
« Antwort #1 am: Fr.19.Mär 2010/ 17:28:26 »
 :super

Schöner Artikel!!

Das haben wir doch eigentlich schon alle gewusst  ;)

Es wäre ja aber auch peinlich, wenn sich die Neuentwicklung nicht erstmal an die Spitze setzen würde...

Gruß
Florian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Ich

  • Forum Member
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: JAG zeigt BMW die Krallen...
« Antwort #2 am: Sa.20.Mär 2010/ 10:04:11 »
Das wäre nicht peinlich, sondern das gewöhnliche Ergebnis eines "Vergleichstests" in einer deutschen Autozeitung gewesen. Na, vielleicht geht der Autobild um die Aufwertung ihres Lieblingsmobils, des Audi A8, gegenüber dem Hauptkonkurrenten 7er. Die nächste Schlagzeile könnte lauten "A8 das beste Auto der Welt, BMW hinter Jaguar".

Freuen wir uns trotzdem über die noch überwiegende positive Resonanz. Anderswo wird schon gemeckert über so fundamentale Dinge wie nicht komplett zu öffnende hintere Seitenscheiben, Einbußen an Kopffreiheit wegen des zweiten Schiebedachs und die verzögerte Lieferbarkeit der hinteren el. Einzelsitzanlage.

Beste Grüße

Offline Ich

  • Forum Member
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: JAG zeigt BMW die Krallen...
« Antwort #3 am: So.21.Mär 2010/ 19:30:59 »
Und nur eine Woche später sagt uns die Autobild, dass der XF das schlechteste Oberklassefahrzeug der Welt ist. Mein Gott, sind BMW, RingeVW und Mercedes gut!!! Da kann kein Exot wie Jaguar dran tippen! So viele, tolle technische Helferlein, so revolutionäre (Audi), weltautomäßige (Mercedes) und entbangelt-karosserieknicklinienreiche (BMW) Formen, so aggressiv-LED-riesengrillindividualisierte Auftritte, so wunderbar technokratische Ausstrahlungen - nein, da ist kein Platz für Jaguar, "entbritischt" oder nicht. 

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: JAG zeigt BMW die Krallen...
« Antwort #4 am: So.21.Mär 2010/ 19:59:53 »
 :D :D :D
Ralf

Offline Karl_Catbox

  • Forum Member
  • *
  • XF S 275 PS V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik, Standardlederausstattung bond grain, Lack metallic botanicalgreen.
  • Club Member
  • Beiträge: 437
    • Ein XF S 275 PS MY2010 - - - Eine Katze ist technisch zumeist ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
JAG XF zeigt nicht nur BMW die Krallen...
« Antwort #5 am: Do.05.Jul 2012/ 14:24:04 »
Hallo,

wie ich eigentlich von meinem letzten Auto auf den Jaguar XF gekommen bin ?
Einmal über das Lesen auslaendischer Autofachzeitschriften, dann
ueber Beitraege von Top Gear (Jaramy Clarksons peinlich genaue
Analysen)

http://www.youtube.com/watch?v=ovOh58UBWOs

und dann eine XF-Probefahrt.
Das hat bei mir dann gesessen.  :-\ ->  ;)

Gruss
Karl
. . . jeder Jeck is anders, jeder Jeck is schoen . . .