Autor Thema: Instrumententafel PIN-Belegung XJ40  (Gelesen 2345 mal)

Offline mike2556

  • Forum Member
  • Beiträge: 110
Instrumententafel PIN-Belegung XJ40
« am: Fr.18.Aug 2006/ 21:16:39 »
Hallo,

kann mir jemand sagen wie die PIN-Belegung von der Instrumententafel (Tacho) bei einem XJ40 Bj. 1988 ist? Ich habe die Wartungshandbücher für den XJ40 nur für den 3,2 ; 4,0 und 6,0 Liter (1993), fahre aber einen 3,6 Liter älteren Baujahres und da sieht alles ganz anders aus  :'(.

Gruß+Danke
Mike
Mut bedeutet Dinge zu tun die "Andere" für unmöglich halten!

Offline BiancoTuningF355

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Instrumententafel PIN-Belegung XJ40
« Antwort #1 am: So.10.Sep 2006/ 23:19:09 »
ja mein e beleuchtung funkt. auch nicht! was ist da zu machen?

Offline mike2556

  • Forum Member
  • Beiträge: 110
Re: Instrumententafel PIN-Belegung XJ40
« Antwort #2 am: Mo.11.Sep 2006/ 08:31:48 »
Guten Morgen BiancoTuningF355,

fährst Du den gleichen Wagen wie ich? Wenn nicht (also Jaguar mit neuem Cockpit), dann kann ich Dir den Teil vom Handbuch faxen.

Zuerst würde ich aber mal die kleinen Lämpchen checken, unter Umständen läßt sich da das Problem schon mal einschränken.

Gruß
Mike
Mut bedeutet Dinge zu tun die "Andere" für unmöglich halten!