Autor Thema: JOC Treffen in Berlin  (Gelesen 39018 mal)

Offline Peter. J. Ortmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 729
Re: JOC Treffen in Berlin
« Antwort #40 am: Fr.08.Feb 2008/ 12:54:55 »

Hallo Gerd + dear all

die rückmeldungen bisher zeigen alle auf den zweiten termin: sonntag der 2te märz.

Zur genauen streckenführung bespreche ich mich gerade mit Dietrich,  die weiteren informationen dann im laufe der nächsten woche.  Schönes wochenende -: peter
Six Six

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re: JOC Treffen in Berlin
« Antwort #41 am: Fr.08.Feb 2008/ 13:09:20 »
Bei Ein- und Ausreise mit der Harley bin ich teilweise sogar ohne Passkontrolle durchgekommen.....

Lieber Dietrich,

Du verschweigst uns aber die 150 anderen Harleyfahrer, die auch ohne Paßkontrolle durchfuhren ...  :Cool2*  ;D

Gruß Ralph
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re: JOC Treffen in Berlin
« Antwort #42 am: Fr.08.Feb 2008/ 13:10:29 »
Hallo Gerd + dear all

die rückmeldungen bisher zeigen alle auf den zweiten termin: sonntag der 2te märz.

Zur genauen streckenführung bespreche ich mich gerade mit Dietrich,  die weiteren informationen dann im laufe der nächsten woche.  Schönes wochenende -: peter


Hi Ihr beiden,

ich will da auch meinen Senf dazugeben ... aber erst morgen !

Gruß Ralph
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: JOC Treffen in Berlin
« Antwort #43 am: Fr.08.Feb 2008/ 19:43:37 »
Moin gents,

Gorzow ist natürlich ein wenig weit. Ich schlage deshalb vor, wenn wir in Polen essen gehen  sollten, dann dies in Osno (Drossen) zu tun.....

Allerdings denke ich, dass eine Besichtigung der Gedenkstätte in Seelow (Schlacht um die Seelower Höhen im April 1945) insbesondere für die Teilnehmer, die nicht aus Berlin kommen, auch von Interesse sein könnte. Für diesen Fall wäre Neuhardenberg wieder eine gute Option.

kind regards
Dietrich

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 786
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Re: JOC Treffen in Berlin
« Antwort #44 am: Fr.08.Feb 2008/ 23:23:30 »
meine Güte Dietrich, was hast du schon wieder alles ausgeheckt, ich dachte, es geht nach Küstrin  ???

Grüße
Thorsten
burning chrome

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: JOC Treffen in Berlin
« Antwort #45 am: Sa.09.Feb 2008/ 18:51:44 »
Moin Thorsten,

na wenn wir schon von Berlin auf den Weg nach Küstrin sind, können wir natürlich an bemerkenswerten Stellen/Orten stoppen. Seelow und Neuhardenberg sind solche Orte, denke ich.

kind regards
Dietrich

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re: JOC Treffen in Berlin
« Antwort #46 am: So.10.Feb 2008/ 20:15:01 »
Hi Dietrich,

meinst Du mit Gorzow --> Gorzycko bei Birnbaum, in dem schon 1921 (1923 ?) von Deutschland abgetrennten Bereich? Das finde ich ein bißchen weit.
Ich könnte mir vorstellen, bis Schwerin a.W. und dann über Landsberg - Vietz - Küstrin  wieder zurück zu fahren?!

Seelow finde ich eine gute Idee - wollte ich doch schon ewig mal hin. Neuhardenberg liegt abseits der Strecke - wird dann vielleicht zuviel für den Tag... ?

Da ich am östlichsten von allen wohne, können wir uns ja zum Frühstück bei mir (uns) treffen und nochmal satt essen

Gruß Ralph
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline Peter. J. Ortmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 729
Re: JOC Treffen in Berlin
« Antwort #47 am: So.10.Feb 2008/ 21:08:38 »

Hello again,

also wenn das wetter so wird wie dieses wochenende dann kann eigentlich nichts schief gehen.  Immer daran denken - der weg ist das ziel.  Starting point bei Ralph ist eine gute idee.

Was glänzt dort vom walde im sonnenschein, hörs näher und näher brausen -: peter
Six Six

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 786
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Re: JOC Treffen in Berlin
« Antwort #48 am: So.10.Feb 2008/ 22:34:55 »
ein Wasserfall?  :gruebel   :)

Ihr macht das schon - und wie ich das so sehe, wird das ein kleiner Geschichtslehrgang! Frühstück find ich gut, und bei dem Programm verspricht es ein sehr frühes Stück zu werden... und das uffm Sonntag.

Es freut sich
Thorsten
burning chrome

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: JOC Treffen in Berlin
« Antwort #49 am: Mo.11.Feb 2008/ 21:02:09 »
Na das wird ja was :super
Trotzdem halt ich´s wie Ralph - nicht übertreiben mit dem Programm. Wir sind ja nicht auf der Flucht. :D  Möchte mich eigentlich nicht am Sonntag um 7.00 treffen um dann bis 19.00 mehrere hundert Kilometer abzuspulen :gruebel

Grüße
Martin 8)
martin-welsch.magix.net