Autor Thema: Planung von Ausfahrten  (Gelesen 13225 mal)

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Planung von Ausfahrten
« am: So.03.Feb 2008/ 21:15:54 »
Liebe Club-Member und Forumianer,

Dieses Board ist für die Ausfahrten angelegt um die Events des JOC anzukündigen und zu präsentieren. In der Regel werden 2 Events pro Jahr, einmal im Frühjahr und ein mal im Herbst direkt von uns geplant oder mit uns abgesprochen, damit wir recht lange interessante Ausfahrten und Orte haben, ohne das Organisatoren die Lust verlieren.

Bitte wendet Euch an den Boardmoderator um die möglichen Termine anzukündigen und abzusprechen. Wir helfen auch gern in Planungsangelegenheiten und Organisation.

Lokale Stammtische können hier natürlich auch gern angekündigt werden. Bitte schreibt eine Mitteilung an uns.

Wir wünschen wie immer viel Spaß

Euer JOC Team