Autor Thema: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017  (Gelesen 53741 mal)

Offline jaguarxk

  • Forum Member
  • Beiträge: 113
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #10 am: Mo.30.Jan 2017/ 08:51:30 »
 ;)Hallo Florian,

auch wir freuen uns wieder auf ein tolles Treffen bei Euch. Hoffentlich diesmal ohne "Schnee". Wohnung hatten wir ja schon im letzten Jahr wieder gebucht, kann also los gehen.

LG und bis bald
Gaby und Manfred
 : mycar

Offline LaGataBritanica

  • Forum Member
  • Beiträge: 107
  • Gutmütige Katzen haben 4 Räder
    • XJ6 3.2 Executive (X300 /96) ; XJ8 R 4.0 (X308 /97) ; Volvo V70 II (P26;07)
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #11 am: Mo.30.Jan 2017/ 22:12:33 »
Wir müssen noch das THema Kind-Betreuung und Unterkunft klären,
werden aber sicher zumindest teilweise dabei sein.

Michael & Franziska mit X300 und X308 XJR

Wir und der X300 sind zum ersten Mal dabei, der X308 /R ist schon bekannt* ;)

* Müssen nur aufpassen, dass Ingmar nicht "aus Versehen" damit weg fährt

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #12 am: Di.31.Jan 2017/ 08:13:38 »
...
auch wir freuen uns wieder auf ein tolles Treffen bei Euch. Hoffentlich diesmal ohne "Schnee". Wohnung hatten wir ja schon im letzten Jahr wieder gebucht, kann also los gehen.
:super
Also wieder nur Samstag??

Wir müssen noch das THema Kind-Betreuung und Unterkunft klären,
werden aber sicher zumindest teilweise dabei sein.

Michael & Franziska mit X300 und X308 XJR

Wir und der X300 sind zum ersten Mal dabei, der X308 /R ist schon bekannt* ;)

GUTE Idee  :bluemchen
Kommt ihr dann mit zwei Fahrzeugen?  :o

Warum kommt das Kind nicht einfach mit?
Darf ich euch für den Freitag Abend auch schon dazu zählen?

Beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline jaguarxk

  • Forum Member
  • Beiträge: 113
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #13 am: Di.31.Jan 2017/ 09:16:12 »
Hallo Florian,

ja wir kommen nur am Samstag, ist von der Fahrerei immer ein bisschen aufwendig. Aber mal sehen, irgendwann sind wir auch mal ab Freitag dabei.
Bis dann  ;)

Offline LaGataBritanica

  • Forum Member
  • Beiträge: 107
  • Gutmütige Katzen haben 4 Räder
    • XJ6 3.2 Executive (X300 /96) ; XJ8 R 4.0 (X308 /97) ; Volvo V70 II (P26;07)
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #14 am: Di.31.Jan 2017/ 10:51:27 »
GUTE Idee  :bluemchen
Kommt ihr dann mit zwei Fahrzeugen?  :o
Wir würden mit beiden Autos kommen, wann hat man schon mal einen Grund beide gleichzeitig auszufahren (ganz zu schweigen von der .. äh ... "ökonomischen" Komponente). Wäre ein guter Termin für Fotos ;)

Warum kommt das Kind nicht einfach mit?
Der Kleine Mann ist dann gerade mal 1,5 Jahre. Mal sehen ;)

Darf ich euch für den Freitag Abend auch schon dazu zählen?
Ja definitv. Von Hamburg ist es ja nicht so weit (Berufsverkehr und langes-Wochenend Urlauber mal außer acht gelassen).



Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #15 am: So.05.Feb 2017/ 09:38:35 »
Mönsch,

bald das Nordlichtertreffen verpennt.

Ich klicker heute Morgen bei dem lausigem Wetter im Internet herum und sehe auf einmal den Termin. Da sind wir fast die Letzten auf der Anmeldeliste.

Ja, wir (Erika+Hans)sind gerne dabei von Freitag bis Sonntag mit XJS 5.3 V 12 Convertible (what else).
Das ist immer so schön bei euch und stets ein gelungener Saisonauftakt !
Wir freuen uns schon sehr euch alle wiederzusehen.

Viele Grüße

Erika+Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #16 am: So.05.Feb 2017/ 13:35:01 »
Mönsch,

bald das Nordlichtertreffen verpennt.
...

 :o  :o Mööönsch Hans,

war natürlich auch meinem Verpennen geschuldet, das Posting so spät veröffentlicht zu haben  zzz  :-\
Der Termin stand ja aber schon letztes Jahr.

Aber keine Panik, wir haben euch ja noch auf dem Kladdezettel und hätten sonst noch mal nachgefasst  ;D ;)

Wir freuen uns auch schon SEHR

Das Menü wird wie letztes Jahr wieder von "Rex" kommen. Das war ja ganz vernünftig?!

Beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #17 am: So.05.Feb 2017/ 16:34:25 »
Hallo florian

so, wir haben was zur Nacht gefunden.
Brauchen wir also nicht in die Nacht los !!
Verbindlich eingetragen hattest du uns ja schon, man die Liste fuellt sich aber auch wieder !
Das wird schoen werden!! Wir freuen uns schon.

schoene gruesse aus dem nasskalten spreewald

burkhard & gaby

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #18 am: Fr.10.Feb 2017/ 18:27:59 »
Wir sind heute schon mal angefangen, die Werkstatt etwas auf Vordermann zu bringen  :Cool2*
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline jaguarxk

  • Forum Member
  • Beiträge: 113
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #19 am: So.12.Feb 2017/ 19:08:17 »
Hallo Florian,
na da ist der Anfang schon gemacht, aber nicht übertreiben. Wir freuen uns schon sehr und hoffen das diesmal der "Schnee " wegbleibt. In 14 Tagen können wir unsere Katze dann wieder aus dem Winterschlaf holen und wieder mal ins Freie lassen.

Bis bald
Gaby und Manfred  ;)