Autor Thema: Noch ein Neuer  (Gelesen 3432 mal)

Offline doc harley

  • Forum Member
  • Beiträge: 53
Noch ein Neuer
« am: Mi.30.Mai 2007/ 08:57:02 »
Hallo und schönen guten Morgen an alle hier im Forum.
Ich bin neu hier und leider im Moment noch ohne Jaguar, was aber nur daran liegt, daß mir die letzten Beiden vor der Nase weggekauft worden sind (klingt komisch, ist aber so,  zu lange überlegt).  Ich bin 42 und noch Jaguarneuling. Ich verfolge das Forum hier schon einige Zeit und muß sagen, echt klasse gemacht und sehr informativ. Ich hab als Fahrzeug für mich einen X300 ins Auge gefaßt und endlich auch meine bessere Hälfte davon überzeugt (war hart da sie schon etwas motorradgeschädigt mit mir unterwegs ist wie der Name verrät) .  Limousine deshalb weil auch unser Hund (Dogge) mitmuß. Und wenn es dann jetzt endlich klappt dann stell ich auch Fotos vom Auto ein.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Noch ein Neuer
« Antwort #1 am: Mi.30.Mai 2007/ 09:17:09 »
Hallo Thomas,
schön das Du zu uns gefunden hast. Da bei Dir in punkto Jaguar bereits alles zu spät ist  ;), lass doch mal Deine Frau probefahren. Möglichst nichts enges und verstopft großstadtmässiges als Probestrecke raussuchen, sondern etwas, wo man(frau) über Land gleiten kann.
Ich hörte zuhause schön öfter etwas im Sinne "Ich fühle mich beim Fahren fast wie eine Königin". Natürlich nur, wenn sie allein unterwegs war. Und auch Kommentare über billige Landschaften im Inneren anderer Autos  : flüster nehme ich mit Genugtuung zu Kenntnis. 

Viel Glück bei der richtigen Entscheidung

Michael  :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline freeman04

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 993
  • the roaring blue and the lady
Re: Noch ein Neuer