Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 2853 mal)

Offline oneil

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen
« am: Mo.10.Sep 2007/ 19:19:07 »
Mein Name ist Guido,
ich bin 41 und mein langgehegter Traum soll wahr werden. Leider sind wir noch ohne Jaguar , wir haben uns jedoch hoffnungslos in einen x300 verkuckt und suchen nun Info´s rund um das gute Stück

ich freue mich auf Eure fachliche Unterstützung
Guido

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Hallo zusammen
« Antwort #1 am: Mo.10.Sep 2007/ 19:48:00 »
Hallo Guido,

Herzlich Willkommen auf diesen Seiten.

Solltest du Fragen haben.... hier wird Ihnen geholfen... :-\ ;D

Gruß
Ingmar

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Hallo zusammen
« Antwort #2 am: Mo.10.Sep 2007/ 22:29:16 »
Hallo Guido,

auch aus Berlin ein "herzliches Willkommen" :super

Grüße
Martin
martin-welsch.magix.net

Offline Hochofen

  • Newbie
  • Beiträge: 7
Re: Hallo zusammen
« Antwort #3 am: Mo.10.Sep 2007/ 23:15:19 »
Hallo Guido,

herzlich willkommen auch aus Hamburg! Bin ebenfalls recht neu hier im Forum und stets erfreut, hier eine hilfsbreite und freundliche Resonanz zu bekommen.

Möchte mich nun auch nicht von Kommenaren und Beiträgen ausschließen, habe ich doch kürzlich das Vergnügen gehabt, einen X 300 in der Kompressorvariante fahren zu dürfen. Ein wahrer Fahrtraum!
Wäre neben meinem E noch etwas Stellplatz (und natürlich die entsprechenden Finanzen) vorhanden, könnte ich mich bestens mit diesem eleganten Wagen anfreunden.

Eine wahre Reminiszenz an die alten XJ-Modelle, die sich im Antlitz des X 300 wiederfinden. Definitiv schöner als der XJ 40 Vorgänger...herrlich.

Herzliche Grüße,
Michael

Offline doc harley

  • Forum Member
  • Beiträge: 53
Re: Hallo zusammen
« Antwort #4 am: Di.11.Sep 2007/ 18:21:17 »
Hallo auch von meiner Seite,

bis selber Jaguar (und X300) Neuling und kann nur sagen, ein wunderschöner Wagen der mir jeden Tag wieder Freude macht.

Hoffe Du findest bald einen schönen mit dem Du auch soviel Spaß hast

Gruß Thomas :super