Autor Thema: Endlich ist er mein  (Gelesen 2427 mal)

Offline bafrank

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Endlich ist er mein
« am: Fr.12.Okt 2007/ 00:07:06 »
der Daimler V8. Jg 98, 124T Km aus 2. Hand. Von einem offiziellen Jaguar-Händler (Glaspalast). Der hat den Wagen schon an die beiden Vorbesitzer verkauft. Alle Wartungsdienste wurden dort ausgeführt (auf meinen Wunsch und ohne Aufpreis auch schon der bei 128Km Fällige.) Westminster Blue mit Ivory Leder Oatmeal. 1 Jahr Vollgarantie ohne Kilometerbegrenzung ist auch dabei. Bin heute abend mindestens eine Stunde lang um das Auto herumgestrichen, bevor ich ihn dann in der Garage (neben meinem ebenfalls heissgeliebten MG B GT) versorgt habe. Der Alfa 145 (für den täglichen Einsatz) muss jetzt leider draussen vor der Garage stehen .... Dieses Forum hat mir übrigens sehr dabei geholfen, mich positiv für den Daimler zu entscheiden...

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Endlich ist er mein
« Antwort #1 am: Fr.12.Okt 2007/ 06:04:59 »
Hallo bafrank??,

zunächst einmal HERZlichen Glückwunsch und ALLzeit eine gute Fahrt... und viel Spass und Freude mit deinem Daimler. :super

Und natürlich HERZlich Willkommen im Forum. : ok*

Egon. ;)

NS. Wenn du dann mal mal etwas Zeit findest (im Moment geht die natürlich für den Daimler drauf), dann stellt dich doch mal vor, es ist immer schön ein wenig mehr über einen neuen Katzenfreund zu wissen.
Jeder so, wie er mag.

Offline Gerhard P

  • Jr. Member
  • Beiträge: 34
Re: Endlich ist er mein
« Antwort #2 am: Fr.12.Okt 2007/ 09:01:09 »
Hallo bafrank,

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auch von mir mit Deinem Daimler.
Ein XJ 8 4.0 würde ich auch gern haben. Muss mich aber noch schlau machen welche Modelle es so gibt.
Beim alten XJ 12 S III kenne ich mich aus bei dem 8ter noch nicht.


Gruß Gerhard