Autor Thema: Hallo!!!  (Gelesen 5137 mal)

Offline fred the mad

  • Jr. Member
  • Beiträge: 34
Re: Hallo!!!
« Antwort #10 am: So.06.Apr 2008/ 18:59:25 »
Hi Blindie,
schaut schön aus!!! So wies aufm Foto zu sehen ist... Es schein verpönt zu sein, aber was hast Du dafür bezahlt/gesteigert? Sieht nicht nach Billig-Schnäppchen aus, eher nach guter Ware...
Gruß,
Fred

Offline fliermann

  • Newbie
  • Beiträge: 6
Re: Hallo!!!
« Antwort #11 am: So.06.Apr 2008/ 19:09:30 »
Hallo Fred,

ja, er ist gut, sagen wir mal ein ehrlicher 3-er Zustand. Das Interessante an dem Auto ist, daß er 2. Hand ist und nur nachweisbare ca. 100.000 km hat, weil er "zwischendurch 30 Jahre gestanden hat (aber die letzten 3 Jahre im Alltag bewegt wurde und da die letzten ca. 30.000 km gefahren wurde). Den Preis werde ich nicht posten  : no no * , da ich auch denen, die so ein Fahrzeug haben, nicht die Preise kaputtmachen will. Nicht daß jemand denkt, das Auto gibt´s zu dem Preis an jeder Ecke . Und vielleicht will oder muß ich ihn ja mal auch wieder verkaufen...

Viele Grüße

Frank

Offline fred the mad

  • Jr. Member
  • Beiträge: 34
Re: Hallo!!!
« Antwort #12 am: So.06.Apr 2008/ 20:17:36 »
... sieht nach 10-12 Riesen aus mit der Historie : ok*

Aber hast recht, red ma nich drüber.

Fred

... der MK II was mein erster Jag (1971, 3.000 Mark, ich war pleite und der Wagen nuuur kaputt, obwohl damals gerade mal 6 Jahre alt!), aber ist halt doch der schönste...

Offline Montana

  • Forum Member
  • Beiträge: 156
  • Fein und mein!!!
Re: Hallo!!!
« Antwort #13 am: So.06.Apr 2008/ 23:35:48 »
Servus Frank,

ja am Stammtisch wird natürlich mehr geredet und natürlich auch was getrunken! : drinksome
Werden natürlich auch ein paar Ausfahrten organisieren, sobald das Wetter passt. Reden da bestimmt am dienstag drüber! Ach so ja, Stammtisch München, diesen Dienstag, den 08.04., im Augustinerkeller um 19:30 Uhr! ;)
Gruß
Mike
Ps.: Werd dich bestimmt mal in deiner Werkstatt besuchen :xxx
Cowboy Up