Autor Thema: Hallo Forum  (Gelesen 1650 mal)

Offline office

  • Newbie
  • Beiträge: 8
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X-Type
Hallo Forum
« am: Mo.01.Jan 2018/ 20:56:48 »
Hallo zusammen

Nach einem Sunbeam Avenger 1972 (aka Hillman Avenger) und einem Rover 623 1996 ist nun ein 2003er X-Type mein drittes englisches Auto.

"Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind", der Sunbeam war ein 100%iges Glanzstück britischer Ingenieurskunst.

Dagegen war der Rover als verkleideter Honda Accord ein Ausbund an Zuverlässigkeit. Ford ist nicht unbedingt eine Referenz, aber ich hoffe dass noch ein paar Kilometer für mich überbleiben.

Eine erste Frage werde ich bald stellen.

Gruss
F.


Offline Moorgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 156
    • 1989 XJ40 4.0 Sovereign
Re: Hallo Forum
« Antwort #1 am: Mo.01.Jan 2018/ 21:11:42 »
Hallo F.,

herzlich Willkommen im Forum! Und Glückwunsch zu der Entscheidung, wieder ein englisches Auto zu kaufen. :)

Gruß und viel Spass mit der Katze

Sebastian