Autor Thema: Suche XJ40 Federbeine f. HA  (Gelesen 2546 mal)

Offline Jag-Pilot

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
Suche XJ40 Federbeine f. HA
« am: Mi.21.Apr 2004/ 23:04:48 »
Guten Abend allerseits!

Ich weiß, dass ich mich da auf ein heißes Thema einlasse, aber an meinem Entschluss ist nicht zu rütteln. Ich werde mich von meiner Niveauregelung bei meinem XJ 40 Sovereign Bj 92 trennen.

Deshalb suche ich verzeifelt nach einem Paar hinterer Federbeine inkl. Aufnahme aus einem XJ40 ohne NR.

Vielen Danke für eure Hilfe.

Jag-Pilot

Offline Hal

  • Forum Member
  • Beiträge: 62
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Suche XJ40 Federbeine f. HA
« Antwort #1 am: Mi.21.Apr 2004/ 23:50:25 »
Suchst Du nach Gebrauchtteilen oder nach einer Bezugsquelle für Neuteile?
Bei Neuteilen findest Du hier was Du brauchst: http://www.sngbarratt.com/aboutus.html

Gruß  Helmut

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Suche XJ40 Federbeine f. HA
« Antwort #2 am: Do.22.Apr 2004/ 00:17:28 »
Hallo,

schau einfach in den Ersatzteilhandel. Dort bekommst Du Stoßdämpfer von Drittherstellern ohne Niveau aus Ländern in denen der XJ40 auch ohne Niveau unterwegs war (z.B. Kayaba -> http://www.kayaba.de).

Viele Grüße
Kai

eine kleine Korrektur nach 2 Jahren Erfahrung: diese Dämpfer sind nicht zu empfehlen!
« Letzte Änderung: Di.30.Mai 2006/ 17:16:07 von Kai Hoffmann »