Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Händler Qualitätsstudie 2009: Jaguar erreicht Spitzenplatz  (Gelesen 1591 mal)

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Schwalbach. 05.10.2009 - Jaguar ist einer der großen Gewinner beim Händlertest des Beratungsunternehmens Concertare und des Magazins „Auto Motor und Sport“: Mit einem hervorragenden dritten von insgesamt 34 Plätzen würdigte die Studie das positive Gesamtbild der deutschen Jaguar Händler. Im Vergleich zum letzten Jahr konnte sich die britische Marke um vier Plätze verbessern.

Für die Studie besuchten die Tester 1276 Betriebe der 34 verkaufsstärksten Automobilmarken in Deutschland. Geprüft wurden 15 Kriterien, die Resultate auf einer Skala von null bis 100 ausgewiesen. Gute Ergebnisse lieferten bei Jaguar unter anderem die Kennzeichen „Äußerer Eindruck der Autohäuser“, „Freundlichkeit beim Empfang“ und „Verkaufsgespräch“ und auch die Beratungsqualität wurde sehr gut beurteilt.

„Ich freue mich über das sehr gute Abschneiden unserer Händler. Es ist für uns Antrieb und Ansporn die professionelle Arbeit unserer Vertriebspartner weiter zu fördern und zu unterstützen“, kommentierte Peter Modelhart, Geschäftsführer Jaguar Deutschland, das Ergebnis der wichtigen Studie.
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD