Autor Thema: Jaguar X-TYPE Estate Diesel 2,2 Auffälligkeiten!?  (Gelesen 2840 mal)

Offline U.Schröder

  • Jr. Member
  • Beiträge: 36
Jaguar X-TYPE Estate Diesel 2,2 Auffälligkeiten!?
« am: Di.10.Okt 2006/ 10:23:57 »
Hallo,

ich hatte jetzt für 3 Tage den Jaguar X-Type Estade Diesel 2,2 als Leihwagen. Wirklich! Ich war und bin hellauf begeistert :+++! Die Fahrleistungen sind beeindruckend und das Auto liegt gut auf der Straße. 2 Sachen waren mir nur aufgefallen:

  • Meine Schuhgröße ist mit 44 sicher nicht ausgeprägt. Trotzdem kam ich, beim "Loslassen" des Kupplungspedales immer gegen die untere Abdeckung der Armaturentafel. Zu bedenken ist noch, dass ich "Sommerschuhe" an hatte. Bei Winterschuhen, bei denen die Sohle ja dicker ist, stelle ich mir die Sache noch schlimmer vor. Wie sind eure Erfahrungen?
  • Die Sitzposition des Sitzes ist nicht in Ordnung! Beim Sitzen saß ich mit einem Gesäßteil :D teilweise auf dem linken Wulst des Ledersitzes. Der Sitzkomfort war deshalb unzureichend. Kann man das Lenkrad nach links oder wie in diesem Fall nach rechts verstellen, oder gibt es auch noch andere Sitze für das Auto?

Danke für eure Antworten.

Grüße Uwe