Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >> 
1
Es wurde jetzt gemessen: Der Lader liefert tatsächlich nicht seine 0,7 bar, sondern maximal 0,55 bar, und zwar auch dann, wenn die die Unterdruckdose komplett abgeklemmt wird. In letzterem Fall sollte also das Servo im Bypass-Ventil keine Rolle spielen.

Gibt es noch Ideen? Kann sich der Lader irgendwie "abnützen", so dass er weniger Druck produziert, oder kommt da noch was anderes aus der Peripherie in Frage?

Danke und Gruß!
dieselflo
2
JOC Veranstaltungen / Re: JOC-Ausfahrt 2024
« Letzter Beitrag von Thorsten K am Fr.04.Okt 2024/ 18:44:03 »
Hallo Ihr Lieben,

ich entnehme den Beiträgen, daß es (trotz nahezu allfälliger technischer Problemchen) eine schöne Ausfahrt war.
Da Astrid schon im Vorfeld ahnte, daß ein geplanter Krankenhausaufenthalt dazwischen kommen könnte, haben wir diesmal nicht gebucht, und siehe da, es war sehr weise. Das hätte nicht geklappt, obwohl soweit alles ordnungsgemäß verlaufen ist.
Schauen wir mal, wie es im nächsten Jahr aussieht  :)
Bisher sind hier allerdings gar nicht so wirklich Fotos zu sehen, ts ts. Kommt da noch was?

Viele Grüße
Thorsten
3
XJ-40, XJ-81, X300 / Re: Heizungsbedienteil defekt? Bitte um Hilfe
« Letzter Beitrag von Markus76 am Do.03.Okt 2024/ 20:22:12 »
Hallo Frank,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung : ok*. Ich habe mir über E-Bay ein gleichartiges Bedienteil bestellt, eingebaut. Es funktioniert wieder alles so wie es soll. Das alte Bedienteil habe ich einem Bekannten gegeben, der mir diese prüfen und gegebenenfalls reparieren wird.

LG
Markus
4
Hallo Joachim,

Schick mir mal den Link per PM. Ich schaue mal rauf.

Viele Grüße, Kai
5
Hallo, ich suchen einen schönen XJS Cabrio, eigentlichen unkomplizierten 6 Zylinder. Schwierig. Nun wird mir ein V 12 Sonderedition angeboten, Baujahr 1995, steht bei Mobile in Herford. Sieht top aus, ich komme aus der Gegend, habe ihn mir schon angeschaut. Doch was muss ich dabei beachten, wenn ich ihn checken. Ist das wirklich so etwas Besonderes? Gruss Joachim
6
XJ-40, XJ-81, X300 / Re: Engine Control Unit
« Letzter Beitrag von Hartmut am Fr.27.Sep 2024/ 16:37:45 »
Out of stock, hombré
7
XJ-40, XJ-81, X300 / Re: Engine Control Unit
« Letzter Beitrag von Willi am Do.26.Sep 2024/ 20:25:19 »
8
XJ-40, XJ-81, X300 / Re: Engine Control Unit
« Letzter Beitrag von Hartmut am Do.26.Sep 2024/ 17:27:53 »
So! Die ECU ist wieder zurück. GZA Motors haben zwar irgendwie etwas gefunden, konnten keinen Fehler richtig einkreisen. (?)
Die Kosten für die Reparatur sollten 550€ betragen, ohne Garantie. Ich sollte keine Garantie  darauf bekommen, dass der Fehler weg ist.
Mit andern Worten: Springt die Katze trotzdem nicht an, wären die 550€ weg.
Deshalb bat ich darum mir die ECU so wie sie ist zurück zu schicken.
Das war es dann mit meiner Katze.
Nun steht sie im Internet zum Verkauf. Sollte jemand sie haben wollen, so werde ich bei der Abholung nicht zugegen sein.
9
JOC Veranstaltungen / Re: JOC-Ausfahrt 2024
« Letzter Beitrag von Dietrich am Mi.25.Sep 2024/ 18:51:30 »
Moin geht's,

Dankeschön für die Blumen. Es war mir ein Vergnügen...und mit dem Gutshaus Boldekow ein kurioses Vergnügen.

Ich hoffe, wir sehen uns im kommenden Jahr wieder. Dann mit laufenden XJS V12.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Martin für seine erfolgreiche Fehlersuche an meinem 420. Er läuft und läuft und läuft nun wieder....

Kind regards
Dietrich
10
JOC Veranstaltungen / Re: JOC-Ausfahrt 2024
« Letzter Beitrag von burkhard am Mi.25.Sep 2024/ 08:05:30 »
Hallöchen
Nein , noch nicht.
Aber Fehlersuche ist abgeschlossen und der vordere Kurbelwellen Sensor , OT Punkt , bestellt.
dann sollte wiederklappen. ???
Aber Danke der Nachfrage

Burkhard  :Cool2*
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >>