Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Talk => Rechtliches / Probleme => Thema gestartet von: beemer am Mi.16.Jun 2021/ 11:09:25

Titel: Drohen Fahrverbote für Oldtimer?
Beitrag von: beemer am Mi.16.Jun 2021/ 11:09:25
Hallo zusammen,

Folgendes ist mir in einem anderen Forum begegnet:
http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=11145

Sollte es so kommen, sind viele davon betroffen.
Selbst informieren und mitmachen.

Gruß
Tom
Titel: Re: Drohen Fahrverbote für Oldtimer?
Beitrag von: AndreasSch am Mi.16.Jun 2021/ 12:10:30
"Selbst informieren"


Gute Aussage


Mal abgesehen davon das diese unsäglichen online-Petitionen eh nur für das "gute Gewissen" taugen... Oder hat es je eine zum Erfolg gebracht?

Nebenan wurde es schön niedergeschrieben
Das keine "Gefahr" besteht
Titel: Re: Drohen Fahrverbote für Oldtimer?
Beitrag von: beemer am Mi.16.Jun 2021/ 12:43:44
...nun, auch ich kann mich nicht zu sämtlichen Punkten des persönlichen Interesses jederzeit up to date halten. Dafür reicht die Lebenszeit nicht aus. Da mir die Geschichte aber neu war, war ich - anscheinend fälschlich - davon ausgegangen, dass es hier von Interesse sein könnte. Und da ich mich nicht in ein Thema weiter vertiefen wollte, welches möglicherweise nicht die Brisanz hat, wie anhand des verlinkten Beitrags vermutet werden kann, empfahl ich, sich selbst dazu zu informieren. Tut mir leid.

Andererseits hatten sich Andere anscheinend schon früher mit dem Thema auseinandergesetzt. So kann ich selbst nun immerhin den Erkenntnisgewinn davontragen, dass anscheinend keine Gefahr droht. Das ging so viel schneller, als wenn ich mir selbst das Relevante dazu hätte zusammensuchen müssen. Das schont das Zeitkonto. Dafür meinen Dank.
Titel: Re: Drohen Fahrverbote für Oldtimer?
Beitrag von: Peter-XJS am Mi.16.Jun 2021/ 14:11:25
Danke für den Tipp  ;)

Hatte ich vor einigen Tagen bereits als WhatsApp erhalten.

Gruss

Peter