Autor Thema: xjr-s streikt  (Gelesen 1945 mal)

Offline Mister JOC

  • Newbie
  • Roboter
  • Beiträge: 0
  • Informationen aus unserer Datenbank
xjr-s streikt
« am: Mi.29.Jan 2003/ 13:05:05 »
Hallo Freunde!
Vor 1 Woche bin ich nach ca. 1400 kilometer ganz normal angekommen und Motor abgestellt, zwei Tage später wollte ich wegfahren,........ nichts motor dreht sich, pumpe im Kofferraum hört man auch nur anspringen tut er nicht. Funken hat er auch:ich bin hier in Raum Olpe zum Besuch aus Österreich wo soll ich anfangen?
v.g.
Thomas
Linux -- Life is to short for reinstall

Offline Mister JOC

  • Newbie
  • Roboter
  • Beiträge: 0
  • Informationen aus unserer Datenbank
Re: xjr-s streikt
« Antwort #1 am: Mi.29.Jan 2003/ 13:05:09 »
Hallo Thomas,
mein XJS V12, Bj. 92, hat vor mich vor rund einem Jahr auch ad hoc im Stich gelassen. Die Symptome waren die gleichen. Mit dem Wagen war ich tagsüber weit gereist und hatte ihn am frühen Abend abgestellt. Gegen Mitternacht sprang der dann nicht mehr an. Motor drehte, Anlasser war zu hören, etc. Ursache war eine defekte Benzinpumpe, deren Motor den Geist aufgegeben hatte. Habe den Wagen seinerzeit zum Katzendoktor bringen müssen. Ich hoffe daß Dir als Urlauber der Werkstattbesuch erspart bleibt. Für eine genaue Fehlerdiagnose wirst Du daran aber wahrscheinlich nicht herumkommen. Sind halt manchmal ein bißchen widerspenstig, die V12-Katzen.
Alles Gute für Dich und Deine Katze wünscht
Christopher Berger, Hamburg
Linux -- Life is to short for reinstall