Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Limora.....  (Gelesen 5656 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Limora.....
« am: Do.26.Jan 2006/ 12:21:09 »
Hallo zusammen,

am 6. Dezember letzten Jahres kaufte ich bei Limora neue Gasfedern für meinen XJS weil die Haube nicht mehr oben blieb.
Als die Teile dann ankamen stellte ich fest das es die falschen waren :-[ (bei der Bestellung wunderte ich mich schon - der erste am Telefon mußte unbedingt die Nummer haben welche auf meinen Gasfedern steht - dann verbindete er mich weiter, u. der gute Mann sagte das wäre unwichtig ???)
Daraufhin rief ich bei Limora an u. teilte denen es dort mit. Wir vereinbarten das die mir die richtigen zu schicken u. ich die falschen zurück.
Soweit so gut.
Aber von dem Verrechnungsscheck für die erste Falschlieferung fehlt bis heute jede Spur!!!!!
Nun habe ich bestimmt schon 5x dort angerrufen. Jedesmal sagte man mir das würde jetzt losgehen - das kommt jetzt.
Zwischendurch wollte mir einer weismachen ich hätte garnichts zurück geschickt :P
Bei meinem letzten Anruf Montag dieser Woche sagte man mir der Scheck wäre am 17. Jan. rausgegangen ???
Nun frage ich mich wo der bleibt.
Ich habe selten einen "Verein" erlebt wo es dermaßen drunter u. drüber geht. Bei denen weis die linke Hand nicht was die rechte macht :P :P :P
Ich habe schon mehrere Dinge dort gekauft u. war sonst auch ganz zufrieden.
Und wenn es nicht um mein Geld gehen würde fände ich die ganze Posse ja schon wieder lustig, zumal man mir Anfang Jan. auch noch ganz trocken sagte das diese Verrechnungschecks immer 2 bis 3x pro Monat rausgehen würden.
So, mußte meinem Ärger mal Luft machen

Grüße
Ingmar

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re:Limora.....
« Antwort #1 am: Do.26.Jan 2006/ 13:38:26 »
Hmmmm...trifft sich gut eigentlich... :D :D Um mir den Aerger zu ersparen den du hattest... ::) ::) kannste mir die Bestellnr. geben und den Preis?  ;) Ich brauch auch welche.....fuer einen pre-facelift.
Danke
Peter :+++
« Letzte Änderung: Do.26.Jan 2006/ 13:39:49 von jagpit »
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re:Limora.....
« Antwort #2 am: Sa.28.Jan 2006/ 16:12:01 »
Hey Peter,

Bestellnummer : 208.984

Preis : 56 Euro (inklusive Mehrwert)

Aber denke dran: Ich habe einen Facelift XJS von 1991 (mit den schwarzen Rückleuchten)

Ob die bei dir passen mußt du mal Limora fragen.... :D :D :D

Viel Glück wünscht

Ingmar

P.S. Der Scheck ist heute tatsächlich gekommen!!! :+++

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re:Limora.....
« Antwort #3 am: Sa.28.Jan 2006/ 16:13:04 »
.... hatte ich vergessen :-[.... der Preis bezieht sich auf 2 Stück!!

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re:Limora.....
« Antwort #4 am: So.29.Jan 2006/ 09:44:03 »
Hey danke..... :+++
Dachte ich mir schon....waer ja Glueck gewesen.... :-X
59 Euronen...das geht noch...naja...werd' ich wohl (sicherheitshalber) nachfragen!   ;)
Gruss
Peter
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re:Limora.....
« Antwort #5 am: So.29.Jan 2006/ 09:44:51 »
.... hatte ich vergessen :-[.... der Preis bezieht sich auf 2 Stück!!

 :o :o Davon bin ich ausgegangen...... :D :D :D
Das waers ja noch.... :P :P
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re: Limora.....
« Antwort #6 am: Mo.12.Jun 2006/ 22:22:57 »
Apropos Limora ...

nachdem ich vor ~ 6 Wochen einen Zündkabelsatz bei Limora bestellte und die Stimme am Telephon eine Lieferzeit von 3 - 4 Wochen nannte, rief ich zum gegebenen Zeitpunkt an, wo die Kabel blieben-  wo ich schon eine relativ unwirsche Antwort bekam "Wir melden uns ...". Heute nach eben diesen ~ 6 Wochen wagte ich es tatsächlich, diesen Menschen am Telephon nochmals zu belästigen - die gleiche Antwort ...

Verlange ich von einem Dienstleister zuviel, daß er sich mal meldet, wenn die Lieferung nicht termingerecht eintrifft ?

Fragt ein bißchen verwundert , Ralph, der bei nicht termingerechter Auslieferung seiner Arbeit richtig Streß von seinem Auftraggeber bekommt  :-[
« Letzte Änderung: Mi.28.Jun 2006/ 01:33:12 von Ralph Loge »
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline xjs-racer

  • Jr. Member
  • www.britain-classic.de
  • Beiträge: 32
  • Was würden wir nur ohne unsere Katzen machen !!!!
    • xj6 - 76; xj12 - 78; xjs - 81 Renntrimm
Re: Limora.....
« Antwort #7 am: Di.13.Jun 2006/ 22:07:13 »
hallo

möchte mich auch mal zu dem thema limora melden.
es gibt einige regeln die man dort einhalten muß dann klappts eigentlich immer

1 . ersatzteilnummer besorgen -----sonst geht es immer schief
2 . wenn es auf eine lieferzeit rausläuft teilgarnicht erst bestellen
     woanders schauen, wenns da auch nicht da ist , haben sie alle schwierigkeiten!
3. auch bei Hr. schö.... sind lieferschwierigkeiten an der tages ordnung, und da wird auch  nicht                   zurückgerufen

also immer mehrgleisig fahren und sich liefertermine BESTÄTIGEN lassen

gruß

xjs-racer

0173/9553648