Hallo zusammen,
am 6. Dezember letzten Jahres kaufte ich bei Limora neue Gasfedern für meinen XJS weil die Haube nicht mehr oben blieb.
Als die Teile dann ankamen stellte ich fest das es die falschen waren
(bei der Bestellung wunderte ich mich schon - der erste am Telefon mußte unbedingt die Nummer haben welche auf meinen Gasfedern steht - dann verbindete er mich weiter, u. der gute Mann sagte das wäre unwichtig
)
Daraufhin rief ich bei Limora an u. teilte denen es dort mit. Wir vereinbarten das die mir die richtigen zu schicken u. ich die falschen zurück.
Soweit so gut.
Aber von dem Verrechnungsscheck für die erste Falschlieferung fehlt bis heute jede Spur!!!!!
Nun habe ich bestimmt schon 5x dort angerrufen. Jedesmal sagte man mir das würde jetzt losgehen - das kommt jetzt.
Zwischendurch wollte mir einer weismachen ich hätte garnichts zurück geschickt :P
Bei meinem letzten Anruf Montag dieser Woche sagte man mir der Scheck wäre am 17. Jan. rausgegangen
Nun frage ich mich wo der bleibt.
Ich habe selten einen "Verein" erlebt wo es dermaßen drunter u. drüber geht. Bei denen weis die linke Hand nicht was die rechte macht :P :P :P
Ich habe schon mehrere Dinge dort gekauft u. war sonst auch ganz zufrieden.
Und wenn es nicht um mein Geld gehen würde fände ich die ganze Posse ja schon wieder lustig, zumal man mir Anfang Jan. auch noch ganz trocken sagte das diese Verrechnungschecks immer 2 bis 3x pro Monat rausgehen würden.
So, mußte meinem Ärger mal Luft machen
Grüße
Ingmar