Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Scheinwerferhalterungen XJ-S (AAU1313)  (Gelesen 2483 mal)

Offline Olaf_Reimers

  • Forum Member
  • Beiträge: 250
  • Keine Angst vor Tankstellen!
Scheinwerferhalterungen XJ-S (AAU1313)
« am: Mi.22.Aug 2007/ 16:06:43 »
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einigen intakten Scheinwerferhalterungen (gemäß JDHT ursprünglich offenbar AAU1312 und AAU1313 - zwischenzeitlich wohl nur noch AAU1313) für meinen XJ-S/XJ-SC !

Die Plastikhäkchen/-schnapper (2 an der Zahl pro Halterung) zum Einrasten der Scheinwerfer haben über die Jahre gelitten ... u.a. aufgrund der Unart, sich bei Reparaturen im Motorraum scheinbar immer mit einer Hand auf den Plastik-Chromringen/Scheinwerfern abzustützen  >:( !

Zwischenzeitliche Bastelversuche mit Sekundenkleber und zurechtgebogenen Aluminiumblechlein halten immer nur bis zum nächsten Aufenthalt in fremden Händen ...

Brauche nicht gleich alle neu (einige sind noch i.O.) - könnte aber ein paar davon gebrauchen, falls die einer von Euche noch herumliegen oder an einem unrettbaren Schlachtfahrzeug angeschrabt hat.
Bei einigen ist nur noch 1 Häkchen vorhanden (macht die Sache etwas labil), bei einem anderen arbeite ich bereits mit Kabelbinder ...

Danke im voraus für eventuelle Hilfe !

Viele Grüße
Olaf

Offline Dino Bohrmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 144
  • Ich liebe das Forum, aber noch mehr meinen XJ-S!
Re: Scheinwerferhalterungen XJ-S (AAU1313)
« Antwort #1 am: Do.23.Aug 2007/ 22:03:54 »
Hi Olaf,

diese Klammer (AAU1312 und AAU1313) habe ich vor kurzer Zeit noch bei Firma Schönborn erhalten.

Viele Grüße,

Dino

Offline Dino Bohrmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 144
  • Ich liebe das Forum, aber noch mehr meinen XJ-S!
Re: Scheinwerferhalterungen XJ-S (AAU1313)
« Antwort #2 am: Do.23.Aug 2007/ 22:17:53 »
Hab nochmal nachgeschaut. Vor kurzer Zeit heisst "vor zwei Monaten".

Gruß,

Dino

Offline Olaf_Reimers

  • Forum Member
  • Beiträge: 250
  • Keine Angst vor Tankstellen!
Re: Scheinwerferhalterungen XJ-S (AAU1313)
« Antwort #3 am: Fr.24.Aug 2007/ 09:20:41 »
Hi Dino,

auch hierfür meinen Dank ! Siehe Scheibenwischereinsatz - werde bei Schönborn anfragen !

Bei Jaguar hieß es gemäß Aussagen meiner Werkstatt nach Einsicht in die Datenbank : NICHT LIEFERBAR !

Grüße
Olaf