Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche in der Kölner Bucht  (Gelesen 9495 mal)

Offline Markus112

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Suche in der Kölner Bucht
« am: Do.04.Feb 2010/ 22:50:25 »
Hallo,

ich habe mir letzten Sonntag einen X308 gekauft.

Soweit war ich bisher zufrieden, allerdings kömmen nun seit gestern Fehlermeldungen im Display. z.B. "Motoerleistung begrenzt".

Werde wohl bald mal ne Werkstatt aufsuchen müssen.

Ach ja, ich bin Markus aus Leverkusen. Kann mir Jemand ne gute (freie) Werkstatt in der Gegend von Köln nennen?

In Bergisch Gladbach gibt es wohl einen Jaguarhändler, aber da ich in den letzten beiden Monaten in mein altes Auto (daher verkauft) gut 1500 Euro gesteckt habe, kann ich erstmal gerne auf teure Rechnungen verzichten  :-\

Danke schonmal,

Markus

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Suche in der Kölner Bucht
« Antwort #1 am: Do.04.Feb 2010/ 23:02:59 »
Hallo Markus,
eine freie Werkstatt kenne ich für JAGs nicht - damit bin ich auch sehr vorsichtig - aber ich weiß ganz bestimmt, dass aus dem ganzen Ruhrgebiet und Kölner Raum ältere und alte JAGs zur Jaguarwerkstatt Aachen gebracht werden (Hauswirth)... den letzten, den ich gesehen habe, war ein Serie III aus Düsseldorf, dessen Kolben in der Werkstatt verteilt herumlagen und liebevoll zurechtgelutscht wurden...
LG,
Ralf

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Suche in der Kölner Bucht
« Antwort #2 am: Fr.05.Feb 2010/ 11:01:19 »
Hallo Marcus,

HERZlichen Glückwunsch... und immer eine gute Fahrt.

Was die Werkstatt betrifft, das wäre eine Möglichkeit:

Toni König
Kölner Str.60
50859 Köln
02234/ 4304683


Gruss
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline Markus112

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: Suche in der Kölner Bucht
« Antwort #3 am: Fr.05.Feb 2010/ 12:54:38 »
Hallo Egon,

Danke für en Werkstatttip und den Besten Wünschen.

Warst du schon selbst mal in der Werkstatt oder hast du bisher auch nur gutes Gehört ohne selbst die Qulität/Preise zu kennen?

Gruß,

Markus

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Suche in der Kölner Bucht
« Antwort #4 am: Fr.05.Feb 2010/ 13:02:33 »
Hallo Markus,

ich habe dir eine PN geschickt.

Gruss
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline ebis

  • Forum Member
  • Beiträge: 206
    • XJ-S V12 LeMans Series Coupe
Re: Suche in der Kölner Bucht
« Antwort #5 am: So.11.Apr 2010/ 18:32:31 »
In Köln gibts noch ein bekannte und scheinbar gute Werkstatt. Da war mein Auto bevor ich es übernahm zu einer großen Reparatur und dort wurde sauber gearbeitet.

www.perfectcar-koeln.de
Wöhlerstraße 35
50823 Köln
0221 9525660

Die sollen auch nach diversen Aussagen anderer Leute ganz gut sein. Schau mal in die Jaguar Foren!