Autor Thema: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017  (Gelesen 54049 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #60 am: Do.20.Apr 2017/ 12:31:31 »
Wir scheuen keinen Aufwand  :D  ;)

Es ist aber unser "Schlafzimmerblick"  :Cool2* und wir lassen beregnen  ;D

Ein Fauxpas meinerseits  :tongue! - ich bitte um Entschuldigung.... :xxx

Gruß
Ingmar

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #61 am: Do.20.Apr 2017/ 12:49:41 »
...
Die Obstbäume werden nicht von Florian gereinigt, damit wir uns auf dem Nordlichtertreffen über den optischen Glanz erfreuen können, ...

Möönsch Hans, raube doch nicht alle Illusionen  ;D

Wir führen gerade die Nachtfrostphasen durch, damit wir vor dem Treffen das Ungeziefer minimieren und nicht so viel von den Scheiben unserer Klassiker putzen müssen  :Cool2*
Pünktlich zum Treffen fahren wir die "große Heizung" dann wieder hoch  :-;
Somit senken wir auch die relative Luftfeuchte, wodurch wir ein perfektes Katzenausfahrwetter erwarten  ;)

Die eigene Körperausgleichfeuchte ist hier eigenständig durch ausreichende Getränkeaufnahme zu erhalten  : drinksome
Natürlich NICHT während der Fahrt

Parallel befestigen wir noch mal kurz eine Böschung für unsere 25 x ca. 2,0t (Siehe Abb.)
Diese Maßnahme wird am 28.04. fertiggestellt sein, denn am 29. müssten wir diese Strecke ein mal kurz nutzen  ;)

Also: Die Vorbereitungen sind delegiert und laufen  :bluemchen

beste Grüße
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #62 am: Do.20.Apr 2017/ 19:10:56 »
Moin Florian,

da hast du mich jetzt aber "kalt" erwischt.
Das du das alles nur vorbereitest, um das Ungeziefer fernzuhalten, war mir nicht klar.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, die Viecher von meiner Windschutzscheibe zu putzen, allerdings wenn sie auf meinen immer geputzten schwarzen aber doch schon altersschwachen Lack zerplatzen, bin ich dem Herzinfarkt nahe.

Danke für die Ungeziefervorsorge und vergiß bitte nicht "die große Heizung" hochzufahren.

Ein gut gelaunter (freut sich auf Nordlichtertreffen)

Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #63 am: Sa.22.Apr 2017/ 11:39:55 »
Wir konnten trockene 15°C arrangieren  ;)

Ich hoffe es ist genehm?

Also gutes Fotowetter ohne Regen oder zu viel Sonne  ;)

Beste Grüße
Florian  ;)  :bluemchen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #64 am: Sa.22.Apr 2017/ 15:59:52 »
Moin Florian,

15 Grad und trocken wäre gut für Convertibles.
Geht doch.

Viele Grüße

Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #65 am: So.23.Apr 2017/ 21:32:13 »
Hallo Florian

mensch, jetzt wo ich mein Verdeck so schoen eingefaerbt habe, soll ich es aufmachen ? :whistling :whistling

ja, wir schon toll werden und wir freuen uns auch schon !! :super

schoene gruesse aus dem spreewald

burkhard 8)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #66 am: Mo.24.Apr 2017/ 11:29:49 »
We are completed = Liste VOLL und Ausgebucht  :super

 : mycar

Freitag Abend 34 Personen  : drinksome
WarmUp Getränkeversorgung inkl. deftiger "Brotzeit"

Samstag 51 Personen + Kinder zum "Dinner"

Es gibt dieses Jahr KEIN Frühstück, das ist in dieser Menge zeitlich und logistisch nicht mehr darstellbar.
Natürlich aber ausreichend Getränke und wieder ein Lunchpaket zur Roadmap.

Dieses Jahr gibt es sogar noch ein paar zusätzliche Prämierungen und Geschenke  ;D

Wer es noch nicht mitbekommen konnte:
Samstag treffen wir uns um 10:00 Uhr im Obstparadies Schuback, Westerjork 81, 21635 Jork

beste Grüße
Florian  ;)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline jaguarxk

  • Forum Member
  • Beiträge: 113
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #67 am: Mo.24.Apr 2017/ 17:59:14 »
Hallo Florian,
das hört sich ja sehr gut an, wir werden doch von Jahr zu Jahr größer, da bekommst Du aber bald Parkplatzprobleme bei Dir.
Wir freuen uns und hoffen das Wetter spielt wieder mit. Katze hat jetzt auch noch schöne neue Schuhe bekommen, sie läuft wieder samtweich  :super

Bis Samstag auf dem Obsthof

Gaby und Manfred : mycar

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #68 am: Mo.24.Apr 2017/ 21:31:06 »
Hallo zusammen,

wir sind leider aufgrund gesundlicher Probleme meinerseits (nix dramatisches - Sportunfall) Freitag verhindert.
Samstag sind wir abends zum Essen auf alle Fälle dabei. :party! : drinksome
Wir freuen uns schon sehr alte gute Freunde wieder zusehen (leider sieht man sich viel zu selten) und neue kennen zu lernen :-;

Wir wünschen viel Spass am Samstag bei der Ausfahrt ;)

Bis Samstagabend

Ingmar


Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #69 am: Di.25.Apr 2017/ 08:08:08 »
Ingmar?
Du bist doch wohl nicht wieder Motorrad gefahren?
Gute Besserung!
Peter
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!