Jaguar-Technikforum > XJ Serie 1 bis 3

Zündkerze

(1/1)

Karlheinz52:
Hallo,
für den Jaguar XJ6 Serie 1  4,2 l Motor wird die Kerze Champion N11YC empfohlen. Die habe ich auch immer mit dem 172Ps Motor gefahren. Jetzt hat meine Serie 1 4,2l  aber den 210 Ps Motor ( wusste bis jetzt gar nicht das es den Motor auch mit 210PS gibt ) Welche Kerze wird hier empfohlen. Oder kann man die gleiche nehmen.
Für Eure Erfahrungswerte wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz52


Martin Welsch:
Hallo Karl-Heinz,

ich würde die  N11 ausprobieren. Wenn der Motor gut damit läuft so belassen, ansonsten würde ich auf NGK BPR 6 umsteigen.

Grüße Martin

Karlheinz52:
Hallo Martin,
danke für die schnelle Antwort. Werde die N11YC wieder nehmen. Ich berichte dann mal darüber.

Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz52

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln