Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: werkstatt im raum köln  (Gelesen 7851 mal)

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re:werkstatt im raum köln
« Antwort #10 am: Mo.13.Mär 2006/ 18:39:04 »
Zitat
 Kurz noch ne andere Frage: Wie pflegt man die Antenne?  

Hallo Klaus.

Die elektrischen Antennen unserer Fahrzeuge reinige ich regelmäßig mit einem trockenen Tuch und fette sie anschließend mit Antennenfett von Hirschmann ein.

Seit Jahren funktioniert alles ohne Probleme.

Grüße Jürgen

Offline saintjack

  • Jr. Member
  • Beiträge: 38
  • XJ12 Sovereign Bj.89 Westminster Blue / Isis Blue
Re:werkstatt im raum köln
« Antwort #11 am: Mo.13.Mär 2006/ 19:49:50 »
Hallo Jürgen,

das klingt doch sehr einfach und praktisch, das Antennenfett werde ich mir gleich mal besorgen.

@chrissi: Mein XJ12 hat nach dem Kauf erstmal für über 2000€ Reparaturen gekriegt, das war aber einkalkuliert. Der Verkäufer war sehr fair, ich durfte vor dem Abschluss mit dem Wagen zu Pausch und Koenen, die haben ihn durchgecheckt und dann wusste ich, dass das nach dem Kauf ansteht.

Was die genauen Kosten angeht, so ist das mit einem 4,0 oder 3,2 sicher noch mal was anderes, außerdem rechne ich das nicht so genau nach. Es kostet schon einiges und allzu eng sollte die Kalkulation jedenfalls nicht sein. Aber wie gesagt, auf Heller und Pfennig will ichs garnicht wissen. Ich freue mich einfach jedesmal wenn ich in dem Wagen sitze und habe für den Alltag noch nen anderen.

Viele Grüße Klaus