Autor Thema: Autohaus Weizinger in Wuppertal  (Gelesen 7853 mal)

Offline Raubkatzenreiter

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 519
  • Wrooooooom!!! Oder wie der V12 sagen würde: ssssss
    • Jaguar MK2 3,4 1963, Jaguar XJS 5,3 1989, Jaguar XF 2013
Autohaus Weizinger in Wuppertal
« am: Fr.22.Jan 2010/ 23:34:40 »
Hallo.

Nachdem der JAG-Vertrieb und die Wartung des Autohaus 'Kroymans' Düsseldorf von der holländischen Muttergesellschaft mit in den Abgrund der Pleite gezogen wurde, musste ich zwangsläufig zu 'Weizinger' in Wuppertal orientieren.

Ich war zwar bisher nur mit einer Kleinigkeit (Blinkergeometrie und gelöster Dachhimmel) bei denen, aber bis dahin macht der eigentlich einen guten Eindruck. Sieht zwar so aus, als könnten die mit Ihrem Freundlichkeits- und Zuverläßigkeits-Faktor 'Kroymans' um Längen nicht erreichen, aber fachlich hatte ich eigentlich einen ganz guten Eindruck. Ich werde es in einem halben Jahr mit der Inspektion dort mal versuchen. Wenn die mir wieder ungefragt 60 EUR-Scheibenwischer montieren, kann ich ja immer noch den nächsten testen.

Gregor
Fährst du vorwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Motorraum...

Offline Raubkatzenreiter

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 519
  • Wrooooooom!!! Oder wie der V12 sagen würde: ssssss
    • Jaguar MK2 3,4 1963, Jaguar XJS 5,3 1989, Jaguar XF 2013
Re: Autohaus Weizinger in Wuppertal
« Antwort #1 am: Mo.31.Mai 2010/ 21:49:52 »
Hallo Gents...

Nach vier Monaten und immer noch ungelösten Problemen kann ich nun eindeutig sagen, Weizinger ist ein fürchterlicher Laden. Eigentlich ging es ja nur um Kleinigkeiten, aber die haben es echt geschafft, mich extrem gegen die aufzubringen. Man wird grundsätzlich nie zurück gerufen. Und dann darf man für einen Klettverschluss für den Dachhimmel regelmäßig einmal in der Woche dort anrufen und sich nach dem Status erkundigen. Vor einer Woche habe ich erneut da angerufen. Das Teil war inzwischen geliefert worden und hat mir zwecks Einbau und Terminvereinbarung einen Rückruf versprochen. Pustekuchen. War wohl nichts. :tongue! Also habe ich mal altmodisch auf Papier per gelber Post gemahnt. :(

Die nächste Katze werde ich definitiv woanders kaufen. Zum Glück gibt es in unserem Einzugsgebiet noch eine Menge anderer Domteure zur Auswahl. Aber der wird wohl nicht mehr dabei sein.

Gregor
Fährst du vorwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Motorraum...

Offline Raubkatzenreiter

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 519
  • Wrooooooom!!! Oder wie der V12 sagen würde: ssssss
    • Jaguar MK2 3,4 1963, Jaguar XJS 5,3 1989, Jaguar XF 2013
Re: Autohaus Weizinger in Wuppertal
« Antwort #2 am: Di.29.Jun 2010/ 13:40:03 »
Tach nochma...

Inzwischen habe ich eine Reaktion auf meine Beschwerde bekommen. Der Ober-Weizigianer hat mich persönlich angerufen und sich entschuldigt und mir glaubhaft versichert, dass es sich wohl um ein Versehen gehandelt haben soll.

Jetzt habe ich die Inspektion dort doch durchführen lassen. Bisher ist auch alles schön.  :super

Gregor
Fährst du vorwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Motorraum...

Offline Raubkatzenreiter

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 519
  • Wrooooooom!!! Oder wie der V12 sagen würde: ssssss
    • Jaguar MK2 3,4 1963, Jaguar XJS 5,3 1989, Jaguar XF 2013
Re: Autohaus Weizinger in Wuppertal
« Antwort #3 am: Di.12.Apr 2011/ 19:37:35 »
Hallo Gentlemen.

Beim letzten Mal war meine Abgasrückführung defekt. Das ist zwar eigentlich nichts tragisches, aber Weizinger hat mir nach einer Woche noch keinen Leihwagen zur Verfügung stellen können. Deswegen habe ich dann nachmittags bei Moll in Düsseldorf telefonisch angefragt. Am nächsten Morgen konnte ich mein Auto abgeben und habe zwar so einen unsäglichen Chevrolet 7-Sitzer SUV bekommen, aber zumindest war ich mobil.

Außerdem wurde das auf Kulanz abgerechnet und hat mit 10% vom Material (also ca. 23 Euronen) gekostet. Das nenne ich doch super. Zukünftig werde ich dann wohl den Moll frequentieren.
 :+++

Gregor
Fährst du vorwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Motorraum...