Autor Thema: Nissanwerkstatt besser als Jaguar?  (Gelesen 2773 mal)

Benni

Nissanwerkstatt besser als Jaguar?
« am: Do.12.Jun 2003/ 12:44:45 »
Hallo Leute,

ich hatte bei meiner SIII ein kleines Problem. Bei den hohen Außentemperaturen hat es die Klimaanlage nicht geschafft, eine angenehme Kühle im Auto zu verbreiten. Ich bin dann mal zu meiner Bekannten, die ein Nissan Autohaus hat (nicht schlagen, weiter lesesn).
Dort gibt es einen neuen Werkstattmeister und was meint Ihr, woher der gute Mann kommt? Von Jaguar !!!  :D
Und zwar noch einer von der alten Schule!  ;D ;D
Er sieht den XJ und wir kommen sofort ins gesprächt über 6er und 12er, die schönen alten Autos usw. Na auf jeden Fall kann ich jetzt wieder im Auto frieren und mir einen Schnupfen hinschaffen wenn ich will. Es hat nur etwas Kältemittel gefehlt. Dann hat er noch eine Sicherung und eine Dichtung getauscht und das ganze für 66 Euro.  ;D Das freut doch den Katzenbetreiber. Ach ja, er kann einen 12er einstellen und warten! Hat er früher ständig gemacht und die nötigen Instrumente hat er noch.  :o
Da hat man ja bei Jaguar heute schon eher ein Problem!!!

Gruß
Benni


Offline Gerald

  • Forum Member
  • Beiträge: 71
Re:Nissanwerkstatt besser als Jaguar?
« Antwort #1 am: Do.12.Jun 2003/ 13:40:14 »
Hallo Benni,

womit wieder bewiesen wäre, dass es weniger an der Marke als am persönlichen Engagement liegt...

Wo ist denn diese Werkstatt??

Ja, ja, ich ahne es, weit, weit weg von mir... :(

Gerald

Benni

Re:Nissanwerkstatt besser als Jaguar?
« Antwort #2 am: Do.12.Jun 2003/ 17:03:00 »
Hallo Gerald,

na die ist hier in Lohr am Main, keine 3 Kilometer von meiner Garage entfernt. Wo Du wohnst weiß ich leider nicht, aber ich denke mal nicht gerade um die Ecke.

Gruß
Benni

Offline Gerald

  • Forum Member
  • Beiträge: 71
Re:Nissanwerkstatt besser als Jaguar?
« Antwort #3 am: Do.12.Jun 2003/ 17:07:46 »
 :( :(

Lohr am Main klingt ziemlich weit weg von München an der Isar...

Aber auch bei uns gibt es taugliche Schrauber ( siehe auch Werkstattbewertungen )

Liebe GRüße

Gerald