Autor Thema: E-Type Roadster Serie 1.5  (Gelesen 2288 mal)

Friedrich

E-Type Roadster Serie 1.5
« am: Mo.15.Sep 2003/ 13:40:50 »
Hallo zusammen!



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: Di.21.Feb 2006/ 05:54:06 von rhdlenker »

Offline Cica

  • Newbie
  • Beiträge: 14
  • Cica = Kätzchen. Meines ist ein 3,8er E.
Re:E-Type Roadster Serie 1.5
« Antwort #1 am: Fr.19.Sep 2003/ 15:25:07 »
Hallo Friedrich!

Wahrscheinlich bekommst Du für den E keine H-Zulassung, außer der Motor wurde nachweislich schon  vor mindestens 20 Jahren eingepflanzt. Ob diese Regelung so zutrifft, solltest Du auf jeden Fall vorher prüfen, ich bin mir nämlich mit den 20 Jahren nicht ganz sicher.

Wenn das Fahrzeug tatsächlich in sehr gutem Zustand ist, würde ich gegen den Preis nichts sagen. Es ist halt Geschmackssache, ob Dir das "falsche Herz" zusagt. Ich persönlich ziehe das Originalherz vor.

Da der Wagen aber in den USA war, solltest Du wirklich SORGFÄLTIGST!!! prüfen, ober er nicht etwa nur deshalb nicht rostet, weil er schon aus wer weiß wie vielen Kilos Polyesterharz und Spachtel besteht. Die Amis können nämlich verdammt gut spachteln!

Für heute grüßt Dich

Werner mit seinem Kätzchen

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:E-Type Roadster Serie 1.5
« Antwort #2 am: Fr.19.Sep 2003/ 23:03:15 »
Hallo Friedrich,

auch eine Rückverpflanzung wäre machbar, dafür müsste der Wagen bei dem Preis aber TOP sein. Ich wrde einen so ehrwürdigen Vertreter nur reinblütig nemen wollen.

Gruß´Kai