Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Radmuttern  (Gelesen 1608 mal)

Offline Olaf_Reimers

  • Forum Member
  • Beiträge: 250
  • Keine Angst vor Tankstellen!
Radmuttern
« am: Fr.07.Aug 2009/ 15:51:25 »
Hallo ins Forum,

weiß eigentlich jemand, ob es die Radmuttern für die Jaguare nicht nur verchromt, sondern auch - z.B. "vermessingt" gibt (ich meine, ohne gleich einen Fachbetrieb mit einem i.d.R sehr teuren Kleinstauftrag zu belästigen)?

Ich habe mich nun doch entschieden, die nächsten Jahre weiterhin mit den "Facelift"- bzw. XJ 40-Felgen auf meinem XJ-SC zu fahren, und über die Originalfelgen mit Originalbereifung vielleicht in 7 oder 8 Jahren (> 30 Jahre) noch einmal nachzudenekn. 'S gefällt mir halt einfach besser!

Nun hat der 12er ja die güldenen Radnaben-Kappen, die ich just bestellt habe (ich hatte bisher silberne - also verchromte).

Ich überlege nun, ob ebenso güldene Radmuttern um die Nabenabdeckung herum den Felgen noch einen Touch mehr "Alter" (passend zum Erscheinungsbild des Wagens) geben könnten - oder ob mich stattdessen eher der hiesige Rotlichbezirk zukünftig als neuen "Mitbewerber" mit Schusswaffen und Schlagringen verfolgt ...

Grüße
Olaf