Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Wer kennt dieses Autoradio?  (Gelesen 2546 mal)

Offline carlv12

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 737
Wer kennt dieses Autoradio?
« am: Di.10.Mai 2011/ 17:25:10 »
Hallo,

wer kennt dieses Autoradio oder weiß mehr dazu?

http://www.autoradio-wagner.de/pdf/Autoradio-Wagner_Unser-Neues.pdf

Danke und Gruß aus Valencia

Carlos
3 x XJS/-S V12, 3 x E Type V12, 2 x XJ81, XKR, Jaguar XJ12 SIII,, Mercedes 250CE + 350SLC, Bentley Turbo R, Corvette Stingray, McBurnie Daytona Spyder, Buick Riviera, Aston Martin DB7, Viper SRT10

Offline Raubkatzenreiter

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 519
  • Wrooooooom!!! Oder wie der V12 sagen würde: ssssss
    • Jaguar MK2 3,4 1963, Jaguar XJS 5,3 1989, Jaguar XF 2013
Re: Wer kennt dieses Autoradio?
« Antwort #1 am: Mi.11.Mai 2011/ 07:46:10 »
Hallo Carlos.

Ich nicht. Aber ich finde es optisch auch zu modern für einen Klassiker. : nein

Aber ich werde den Herrn Wagner heute mal kontaktieren. Und weil es direkt um die Ecke liegt vielleicht auch noch vorbei fahren. Dann kann ich es dir ja genauer beschreiben.

Gregor
Fährst du vorwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Motorraum...

Offline Raubkatzenreiter

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 519
  • Wrooooooom!!! Oder wie der V12 sagen würde: ssssss
    • Jaguar MK2 3,4 1963, Jaguar XJS 5,3 1989, Jaguar XF 2013
Re: Wer kennt dieses Autoradio?
« Antwort #2 am: Mi.11.Mai 2011/ 13:29:23 »
Hallo Carlos.

Ich habe eben angerufen. Zur Zeit sind die Radios nicht lieferbar, weil der Zulieferer der Basisgeräte in Asien sich wohl eine großzügige Pause genommen hat. Deswegen lohnt das vorbei fahren auch nicht.

Und, was auch noch wichtig ist: Das Datenmaterial für die Navigation kommt von NAVTECH. Der Herr Wagner konnte mir zwar nicht sagen, welches Format die haben, aber zumindest sollte die Wahrscheinlichkeit für die Verfügbarkeit etwas höher sein.
Das funktioniert nicht immer, wie man an den jüngst leider verblichenen S- und X-Type sieht. Die haben ja auch Daten von NAVTECH, werden von Jaguar seit 2009 aber konsequent nicht mehr unterstützt.
Aber die Navigation sollte ja auch nicht das wichtigste Kaufkriterium sein. : nein

Gregor
Fährst du vorwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Motorraum...

Offline carlv12

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 737
Re: Wer kennt dieses Autoradio?
« Antwort #3 am: Mi.11.Mai 2011/ 16:09:28 »
Hallo Gregor,

vielen Dank f. deine Hilfe. Ich habe das Handbuch zum Radio von Wagner als PDF-Datei bekommen. Wenn es jemand haben will, bitte PN mit E-Mail an mich und ich leite es weiter.

Gruß aus Valencia

Carlos
3 x XJS/-S V12, 3 x E Type V12, 2 x XJ81, XKR, Jaguar XJ12 SIII,, Mercedes 250CE + 350SLC, Bentley Turbo R, Corvette Stingray, McBurnie Daytona Spyder, Buick Riviera, Aston Martin DB7, Viper SRT10