Autor Thema: Jaguar Begeisterte im Raum Nürnberg  (Gelesen 3189 mal)

Offline Radojag

  • Newbie
  • Beiträge: 8
  • Ich liebe dieses Forum!
    • I'm searching for an XK 4,2 or XJ8
Jaguar Begeisterte im Raum Nürnberg
« am: Di.09.Feb 2016/ 16:42:53 »
Wie aus meinem Profil ersichtlich will ich mir einen Jugendtraum erfüllen und einen XK8, XK 4,2, oder XJ 8 kaufen.

Seit dem letzten Kontakt in der Szene ist einige Zeit vergangen und ich habe den Eindruck, dass seit Wegzug des Initiators der Jaguar Generation die Szene etwas eingeschlafen ist. Anders ausgedrückt es gibt zwar "Jaguarfahrer", aber keine Szene. Täusche ich mich da - die Resonanz auf Anfragen lässt es zumindest befürchten..

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Jaguar Begeisterte im Raum Nürnberg
« Antwort #1 am: Di.09.Feb 2016/ 17:51:22 »
Tja, die Sache einfach in die Hand nehmen und die eingeschlafene Szene wieder beleben. :xxx

Gruss,
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline 1111Jag

  • Newbie
  • Beiträge: 13
    • XK 8 Cabrio
Re: Jaguar Begeisterte im Raum Nürnberg
« Antwort #2 am: Do.10.Mär 2016/ 22:17:54 »
...bin auch aus Großraum Nürnberg, habe mir ziemlich naiv vor 3 Jahren spontan ein 2001er XK8 Cabrio zugelegt, konnte dann ein paar Wochen schlecht schlafen und bin jetzt überglücklich, da das Auto einfach in meinen Augen immer schöner wird und so zuverlässig wie der 75 PS-Golf meiner Frau ist.

Offline Radojag

  • Newbie
  • Beiträge: 8
  • Ich liebe dieses Forum!
    • I'm searching for an XK 4,2 or XJ8
Re: Jaguar Begeisterte im Raum Nürnberg
« Antwort #3 am: Do.10.Mär 2016/ 22:34:07 »
@E-mAN Deine Antwort scheint zwar logisch, hieße aber "die Katze von hinten aufzäumen".

@ 1111Jag Freut mich auf einen Gleichgesinnten im Raum zu treffen. Wäre schön. wenn wir uns, nach erfolgreicher "Katzenjagd" meinerseits mal kurzschließen könnten...auch über Werkstatterfahrungen...