Autor Thema: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18  (Gelesen 6844 mal)

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #20 am: So.26.Aug 2018/ 16:50:10 »

Hallo liebe Jaguarfreunde,

so, wir sind wieder zurück vom Ammerland-Treffen im Landhaus Renken in Bad Zwischenahn.
Obwohl wir einen kleinen Wetterhänger hatten, war es mal wieder wunderschön.

Herzlichen Dank für die tolle Organisation an Cornelia und Elmar !

Nachdem wir dem alle, teilweise von sehr weit her eingetrudelt waren, hatten wir einen netten Abend mit einigen Bierchen und leckerer kulinarischer Begleitung.
Am nächsten Morgen sind wir mit dem ganzen Tross in Richtung Bremerhaven gestartet.
Über die Fährverbindung Nordenham Blexen erreichten wir Bremerhaven zu einer netten Kaffeerunde im Mediterraneo. Danach sind wir nach dem obligatorischen Fischbrötchen auf die MS Geestemünde zu einer „dicken Pötte Tour“ für 2 Stunden eingecheckt. Wir wurden als „Jaguarclub“ vom Kapitän über Lautsprecher begrüßt und hatten eine schöne und informative Tour.

Nach Rückkehr wurden wir wiederum hervorragend im Hotel mit Speis und Trank bewirtet und ließen so den Tag harmonisch ausklingen.

Nächstes Jahr gerne wieder !

Viele Grüße
Erika und Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #21 am: So.26.Aug 2018/ 16:53:04 »
Hier noch einige weitere Bilder
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 424
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #22 am: So.26.Aug 2018/ 20:20:11 »
Moin Moin,

wir, Cornelia und ich wollen uns hier nochmals bei allen Teilehmern für das nette Wochenende bedanken.

 Auch möchten wir uns bei Mattthias Hültner, Hr. Prieß und dem Jaguar & Land Rover House Woltmann bedanken das wir mit einem Jaguar teilnehmen konnten

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.568
  • über den Gletschern...
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #23 am: Di.28.Aug 2018/ 21:56:08 »
Hallo Cornelia und Elmar,

vielen lieben Dank für die Organisation dieses schönes Treffen und den Shuttle-Service.
Ich habe auch nette Erfahrungen mit der Fauna Bremerhavens machen dürfen, diese Drecks-Möven... . Daß Vögel auf meinem Kopf landen, weil ich ein Fischbrötchen in der Hand halte, ist eine neue Erfahrung.

VG Marcel.


XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder