Autor Thema: Der Neue aus’m Westen  (Gelesen 1102 mal)

Offline 30_cyl_Jag

  • Newbie
  • Beiträge: 20
    • 93er XJS 4.0 Coupe, 88er XJS 5.3 Convertible, 89er XJS 5.3 Convertible, 76er XJ6 Coupe
Der Neue aus’m Westen
« am: Sa.05.Sep 2020/ 23:25:08 »
Hallo,

mein Name ist Eric und ich wohne im äußersten Westen der Republik. Seit meiner Jugend üben britische Fahrzeuge eine Faszination auf mich aus. So gingen schon verschiedene MGs durch meine Hände. Ich besitze noch einen Austin-Healey 3000, den ich vor nahezu 20 Jahren erworben habe.
Seit gut 2 Jahren fahre ich neben meinem Alltagswagen (BMW Z4 Coupe) einen 92er Jaguar XJS Coupe 4.0. Dieser Wagen hat mich - wie sagt man so schön auf neudeutsch - geflasht. Daraufhin sind die Gäule mit mir durchgegangen! Es sind 2 weitere XJS aus den USA auf dem Weg zu mir. Beide 5.3 Liter V12 Convertible.

Bitte helft mir! Wie kann ich meine Sucht bekämpfen? Ich habe mich hier angemeldet, weil ich denke, von Euch Lösungsansätze zu bekommen. Oder seid Ihr auch alle infiziert?  :whistling

Eric

P.S.: Bilder gibt’s, wenn die Familie komplett ist.
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best, 1946 - 2005)

Offline cumberland

  • Forum Member
  • Beiträge: 106
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Daimler Double Six (X305), Bj. 1997
Re: Der Neue aus’m Westen
« Antwort #1 am: So.06.Sep 2020/ 09:44:55 »
Hi, willkommen hier, Eric!
Der Trend zum Zweit- oder Drittjaguar ist durchaus vorhanden, spür- und nachvollziehbar.  :super
Ich habe ihn dadurch bekämpft, dass die Unterstellmöglichkeiten durch andere Fahrzeuge schlichtweg erschöpft sind.
Und da ich selbst nicht schraube, sind auch Werkstattkompetenzen in meinem Umfeld und deren Finanzierung limitierende Faktoren.
Viel Spaß mit Deinen XJS.