Autor Thema: Dauer Navi Update im Fahrzeug?  (Gelesen 1739 mal)

Offline catfreak

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
    • F-Type
Dauer Navi Update im Fahrzeug?
« am: Mi.18.Aug 2021/ 09:15:17 »
Habe das aktuelle Update für meinen F-Type 575, EZ 03/2020, wie beschrieben per PC auf einen USB Stick heruntergeladen. Das dauerte (mit USB 2.0) ca. 2,5 Stunden für rd. 22 GB.

Es steht nun das Download im Fahrzeug an. Dauert das wieder 2,5 Stunden? Es soll ja dabei lt. Gebrauchsanleitung der Motor laufen (Zündung an genügt nicht!). D.h., dass man entweder 2,5 Stunden im Fahrzeug sitzend und den Download beobachtend verbringen muss oder eine 2,5 stündige Ausfahrt machen sollte.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Prozess? Im Netz findet man u.a., dass es 2,5 Stunden dauert, man es aber beliebig unterbrechen  kann (durch Abstellen des Fahrzeuges) und es nach Neustart des Fahrzeuges weiterlädt. Lediglich der USB Stick muss im Steckplatz verbleiben und darf keinesfalls abgezogen werden.

Grüße

catfreak