Autor Thema: Lenkradfernbedienung nach Radiowechsel bezüglich pseudo Premiumsystem.. / Umbau  (Gelesen 908 mal)

Offline papa-ginga

  • Forum Member
  • Beiträge: 76
    • jetzt xkr 2003 zuvor xj8/ XK8/ XJ40
Hallo Gemeinde,

Nach drei Fehllieferungen verschiedener Adapter, bin ich endlich in England fündig geworden - heute angekommen für das "premium" Audiosystem und dem gelben 26poligem Stecker. Es nennt sich 29-700-pre von InCarTec

zusammen mit dem gut eingestellten aktuellen Pioneer Radio 580 Bt , sowie dem guten alten Crunch Verstärker und einem 30er Bass in der Kiste, sowie zwei günstige piezo Zusatz Hochtöner für hinten, zwei Kondensatoren 220er für die Mitteltöner auf dem Armaturenbrett - klingt alles wirklich Premium und man hat Freisprechanlage.

Aus dem Deckel einer Weinkiste hab ich mir eine Radioblende gesägt und schwarz lackiert, aus der Kiste wurde der Halter im Kofferraum für den Verstärker. Nun habe ich noch ein Zusatzfach an Stelle des Turms.. war aus dem Globus 6er chardonay, geschlossene Kiste..

Wer den alten Elektronikturm/ Kasperradio im Kofferraum braucht, kann sich gerne melden, wandert ansonsten ins Ebay. Navi wird auch erneuert.

Viele Grüße, Michael
always look on the brightside of live

Offline papa-ginga

  • Forum Member
  • Beiträge: 76
    • jetzt xkr 2003 zuvor xj8/ XK8/ XJ40
Hier noch paar Fotos..
always look on the brightside of live