Autor Thema: Alarmanlage X300 Störung  (Gelesen 880 mal)

Offline kabee

  • Forum Member
  • Beiträge: 63
    • XJS 4.0, X300 4.0 - und eine Stubenversion
Alarmanlage X300 Störung
« am: Sa.11.Sep 2021/ 13:09:29 »
Hallo zusammen,

an meinem X300 funktioniert die Zentralverriegelung per Fernbedienung nicht mehr. Wenn ich eine Tür mit dem Schlüssel aufschließe, öffnet die ZV wie gewohnt alle Türen und den Kofferraum - allerdings geht dabei die Alarmanlage los. Die Batterien in der Fernbedienung sind neu, daran liegt es nicht. Und Fehlercodes kann ich auch nicht auslesen. Auch die Starterbatterie für eine Weile abzuhängen löst das Problem nicht.

Hätte jemand einen Tipp wo ich den Fehler suchen kann?

Vielen Dank, Gruß,

Kai

Offline kabee

  • Forum Member
  • Beiträge: 63
    • XJS 4.0, X300 4.0 - und eine Stubenversion
Re: Alarmanlage X300 Störung
« Antwort #1 am: Sa.11.Sep 2021/ 14:25:05 »
ERLEDIGT - in einem älteren Beitrag habe ich den Hinweis auf eine zu niedrige Spannung der Starterbatterie gefunden. Das war es... :tongue!

Viele Grüße Kai