Autor Thema: S-Type springt plötzlich nicht mehr an  (Gelesen 171 mal)

Offline MileyW.

  • Newbie
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
    • S-Type 4,2 V8 Bj.2003
S-Type springt plötzlich nicht mehr an
« am: Mo.08.Nov 2021/ 16:25:12 »
Hallo zusammen,
wir haben gerade ein Problem mit unserem 2003er 4,2l V8 Automatik. Der Wagen springt auf einmal nicht mehr an.
Wir sind am Abend noch gefahren und haben vollgetankt, am nächsten morgen ging dann nichts mehr.
Er orgelt nur noch, zündet aber nicht. Zündkerzen und Spulen sind neu, Drosselklappe ist auch mit den
Sensoren getauscht, die Alte summte nur noch. Hat aber nichts geändert. Nun habe wir noch die Fehlermeldung

P1582 Es sind Crashaufzeichnungsdaten gespeichert

Der Wagen hatte keinen Unfall und es wurde auch nicht versucht ihn aufzubrechen, hat jemand eine Idee was das sein könnte ?