Autor Thema: SDD Software für Baujahr 2007?  (Gelesen 145 mal)

Offline Klaus0401

  • Forum Member
  • Beiträge: 92
  • Ein Hoch auf angehende Klassiker!
    • XK (X150)
SDD Software für Baujahr 2007?
« am: So.14.Nov 2021/ 19:49:36 »
Neuer Jaguar, neue Probleme mit der Werkstatt.
Die Schwabengarage schafft es nicht, an meinem XK150 Jahrgang 2006 das keyless entry mit dem alten und einem neuen Schlüssel in Betrieb zu nehmen.
Das amerikanische Forum kennt das Problem und meint mit dem SDD wäre es machbar, selbst tätig zu werden.
Die Werkstatt meint, es liegt am Kabelbaum oder den Steuergeräten, die Amis bezweifeln es. Die ersten 1000.- hab ich schon versenkt.
Kennt ihr eine Wekstatt, 200km um Stuttgart, die helfen kann oder hat jemand von euch die SDD software?
Dann würde ich ein paar Garagennächte einlegen, Steuergeräte und Kabelbaum selbst prüfen.
Fehler: "wrong frequenzy"!
Der Schlüssel wurde aber nach der VIN Nummer bestellt...
Gruß
Klaus

Offline Willi

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 529
    • Daimler X300, XK8 Cabrio
Re: SDD Software für Baujahr 2007?
« Antwort #1 am: Mo.15.Nov 2021/ 18:44:29 »
Hallo Klaus,
ich habe ein IDS / SDD, allerdings bin ich nur im IDS Teil fit. Dein XK kann nur per SDD angesprochen werden.

Melde dich per PIN/ Mail.

Grüße, Willi