Autor Thema: 1.Jaguar-Treffen im Weserbergland  (Gelesen 9033 mal)

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re:1.Jaguar-Treffen im Weserbergland
« Antwort #10 am: Di.07.Jan 2003/ 16:02:53 »
Ich seh´gerade, die Ferien in Berlin sind da schon vorbei...

Ich resp. wir sind dabei.

2 Betten bitte.

Viele Grüße, Ralph
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline Cica

  • Newbie
  • Beiträge: 14
  • Cica = Kätzchen. Meines ist ein 3,8er E.
Re:1.Jaguar-Treffen im Weserbergland
« Antwort #11 am: So.19.Jan 2003/ 23:55:18 »
Hallo Günter!

Das ist ja prima: Treffen im Weserbergland! Ich bin mit meinem E dabei! Wenn wir einen Babysitter für Max finden, kommt Angela natürlich mit.

Mit schnurrenden Grüßen:

Werner

Detlef Wilhelm

Re:1.Jaguar-Treffen im Weserbergland
« Antwort #12 am: Mo.20.Jan 2003/ 11:08:38 »
Hallo Günter,

hört sich vielversprechend an. Mich kannst Du auch einplanen mit zwei Personen und einer Katze. Wir werden auch ein Hotelzimmer benötigen.
Für ein paar zusätzliche Informationen würde ich dankbar sein.

Gruß aus Mainz

Detlef

Benni

Re:1.Jaguar-Treffen im Weserbergland
« Antwort #13 am: Mi.11.Jun 2003/ 08:32:32 »
Hallo Herr Günter!

Wie sieht es denn mit Deiner Planung aus? Wir (Patricia und ich) werden ja kommen, aber da wir den ganzen August vorher in Südfrankreich sind, würden wir ganz gerne wissen, wie das Ganze ablaufen wird. ;)

Sonst stehen wieder alle so rum und gucken ratlos aus der Wäsche. ;D
http://www.jaguar-xjs.de/Unterseiten/Galerie/1.Spessarttreffen/images/Was_ist_das.jpg
Gruß
Benni

Michaela

Re:1.Jaguar-Treffen im Weserbergland
« Antwort #14 am: Mi.11.Jun 2003/ 09:33:12 »
Hallo Leute, hallo Günter,
habt Ihr noch Platz?
Unsere Premiere bei Benni war so schön, wir würden das gern wiederholen. Wir benötigen natürlich auch ein Zimmer für 2
und ....for more details.... dankeschön!
Liebe Grüße
Michaela

Michaela

Re:1.Jaguar-Treffen im Weserbergland
« Antwort #15 am: Mi.11.Jun 2003/ 09:44:08 »
Ich hab da ständig, wenn ich das posting wegschicken will, ne weiße Seite, auf der
"*geht nicht* 2"
steht. Keine Kontolle, ob die mail rausging....
Komisch ???
Michaela

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re:1.Jaguar-Treffen im Weserbergland
« Antwort #16 am: Mi.11.Jun 2003/ 10:35:34 »
Hallo Ihr Lieben ;D ;D
Treffen im Weserbergland ist in voller Planung ;D,werde in Kürze genauere Angaben machen.
Bis dann etwas Geduld :)
Günter

PS.:ich habe *geht nicht* 21 dann stehen,wenn ich den Eintrag machen will.Der Eintrag kommt aber trotzdem ???.
« Letzte Änderung: Mi.11.Jun 2003/ 10:37:26 von Günter Rätz »
XJS Convertible

Benni

Re:1.Jaguar-Treffen im Weserbergland
« Antwort #17 am: Mi.11.Jun 2003/ 10:35:53 »
Hallo Michaela,

das habe ich heute Morgen auch schon festgestellt.  :(

Wir sollten Kai informieren.

Gruß Benni

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:1.Jaguar-Treffen im Weserbergland
« Antwort #18 am: Mi.11.Jun 2003/ 12:36:48 »
Hallo Ihr Lieben,

schon beseitigt, kleiner Fehler welcher durch Boarderweiterung rauskam .....

Gruß Kai
« Letzte Änderung: Mi.11.Jun 2003/ 12:37:13 von Kai Hoffmann »

Offline Woody

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • XJS Coupe 5.3 V12
Re:1.Jaguar-Treffen im Weserbergland
« Antwort #19 am: Mi.11.Jun 2003/ 20:04:49 »
Hi Günther,

Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir die nette Runde ebenfalls erweitern wollen. Wie Benni schon so schön sagte "wenn nicht der Himmel über uns zusammenbricht..."

Wir sind sicherlich auch dabei und freuen uns schon auf ein zahlreiches Wiedersehen der Spessartausflügler und auf Alle, die nicht dabei waren und diesmal kommen.

Grüsse aus dem sommerlichen Würzburg

Tim & Lissi