Autor Thema: XJR-Besitzer Umgebung Holzminden gesucht  (Gelesen 7338 mal)

Offline Mattias

  • Forum Member
  • Beiträge: 118
  • Ich liebe dieses Forum!
XJR-Besitzer Umgebung Holzminden gesucht
« am: Do.01.Jun 2006/ 15:31:59 »
Hallo,

folgendes ungewöhnliches Anliegen: Für die LPG-Umrüstung meines XJR müßte ich nur zum "einmal in den Motorraum schauen" 300km nach Holzminden und zurück juckeln. Gut, schöne Gegend, ist nen Trip wert, aber doch aufwendig und zur Umrüstung wäre ich eh zum Kurzurlaub in der Gegend. Meine Frage nun: Gitbs einen XJR-Besitzer der sich bei dem dortigem Umrüster mal unter die Haube schauen lassen würde? Eine Aufwandsentschädingung ist auch drin, schließlich hätte ich die Spritkosten zu investieren. Antwort gern auch privat über die Forumsbox.

Gruß
Mattias

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: XJR-Besitzer Umgebung Holzminden gesucht
« Antwort #1 am: Do.01.Jun 2006/ 15:56:51 »
Hoi Matthias...scheint momentan so als ob ich naechste Woche am naechsten dran waere...und haette wohl auch das richtige Auto mit.. ;)...Bad Essen-Holzminden.. ???...momentan kann ich aber nix versprechen......ersma muss ich oben sein!
Gruss
Peter
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: XJR-Besitzer Umgebung Holzminden gesucht
« Antwort #2 am: Do.01.Jun 2006/ 16:06:16 »
Hallo Mattias
da ich aus Holzminden :super komme,würde mich mal interressieren bei welcher Firma ??? Du das wohl machen lassen möchtest?Wenn Du aber schon mal hier bist ,kannst Du mich gerne mal besuchen kommen ;).

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline Mattias

  • Forum Member
  • Beiträge: 118
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: XJR-Besitzer Umgebung Holzminden gesucht
« Antwort #3 am: Do.01.Jun 2006/ 16:30:07 »
Hallo Günter,

daß jemand aus Holzminden kümmt hätt ich nicht erwartet. Die Firma fand ich über ebay und ist "Nagel BI Fuel Power", Brückfeld 4 in Boffzen, ab Mitte Juni Lüchtringer Werg 48, Holzminden. Zeitlich hab ichs nicht super eilig, einen Besichtigungstermin könnte man also machen, wenn die umgezogen sind. Ich muß mit dem Herrn Nagel auch noch telefonieren und ein paar schlaue Fragen stellen, um wenigstens etwas mehr deren Kompetenzen abzuklopfen. Die sollen aber schon einiges an Fahrzeugen umgerüstet haben, auch im Auftrag von Fahrzeugherstellern. Was ich bisher per Mail von denen bekommen habe, macht sich ganz gut.

Der Herr Nagel hat mir einen "Fast-Festpreis" (2800€) gemacht, da er aber Jag nicht kennt, hat er doch drum gebeten, mal den Motorraum sehen zu dürfen, für den Fall daß... Sollte aber nicht eintreten, denn unser Vorortausrüster hat schon geschaut, geschluckt und gemeint: Sportlich, aber es geht.

Wäre die Frage an dich Günter, ob du dir mal für 10 Minuten unter die Haube schauen lassen würdest? Länger dauert es garantiert nicht.

Falls du zeitlich nichts hinbekommst oder aus anderen Gründen das nicht möchtest, werd ich mich an Peter wenden, für den das aber wohl mit mehr Aufwand verbunden wäre. Wie gesagt, soll ja nicht für nix sein.

Gruß
Mattias

Offline Rüdiger

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.258
  • X300 Daimler 4.0 Bj 95
Re: XJR-Besitzer Umgebung Holzminden gesucht
« Antwort #4 am: Do.01.Jun 2006/ 16:38:52 »
Hallo
na los Günter, kauf dir jetzt nen XJR.
Gruß Rüdiger

Offline Mattias

  • Forum Member
  • Beiträge: 118
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: XJR-Besitzer Umgebung Holzminden gesucht
« Antwort #5 am: Do.01.Jun 2006/ 16:44:05 »
Ach Shit,

wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!!!!

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: XJR-Besitzer Umgebung Holzminden gesucht
« Antwort #6 am: Do.01.Jun 2006/ 17:06:40 »
Jau Rüdiger,das wollte ich schon immer :super :super :super

Mattias Du kannst mich gerne mal anrufen bezüglich der von Dir genannten Firma.Ich habe schon Umbauten von Ihm gesehen :tongue!.
05531/60066

Schöne Grüße
Günter
« Letzte Änderung: Do.01.Jun 2006/ 19:06:20 von Günter Rätz »
XJS Convertible

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: XJR-Besitzer Umgebung Holzminden gesucht
« Antwort #7 am: Do.01.Jun 2006/ 17:15:55 »
Ich hab' mir die auch ersma aufgeschrieben Guenter....zur Sicherheit.... ;)
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline Mattias

  • Forum Member
  • Beiträge: 118
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: XJR-Besitzer Umgebung Holzminden gesucht
« Antwort #8 am: Fr.02.Jun 2006/ 14:01:58 »
Hallo Günter,

jo, mache ich. Bisher hatte ich recht gute Statements im Web zu denen gefunden, aber...

Gruß
Mattias

Michaela

Re: XJR-Besitzer Umgebung Holzminden gesucht
« Antwort #9 am: Fr.02.Jun 2006/ 15:54:10 »
Günter ist ein Profi  :super

Glaub ihm.....