Autor Thema: 16.09.2006 - Herbstausfahrt der JaguarFreunde Süd-West  (Gelesen 3680 mal)

Offline Dino Bohrmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 144
  • Ich liebe das Forum, aber noch mehr meinen XJ-S!
16.09.2006 - Herbstausfahrt der JaguarFreunde Süd-West
« am: So.23.Jul 2006/ 13:48:41 »
Hallo,

am 16. September 2006 findet eine eintägige Herbstausfahrt der JaguarFreunde Süd-West im Gebiet Rheinhessen/Nahetal statt.
Teilnehmen dürfen natürlich alle Jaguar und Daimler (GB) Fahrer/Enthusiasten.

Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen sind auf der Seite der JaguarFreunde Süd-West unter der Rubrik Termine zu finden.
www.jaguar-freunde.org


Der Anmeldeschluss ist der 19. August 2006!

Die Veranstalter freuen sich auf eine rege Teilnahme.


Grüße

Dino
« Letzte Änderung: So.23.Jul 2006/ 13:51:44 von Dino Bohrmann »

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: 16.09.2006 - Herbstausfahrt der JaguarFreunde Süd-West
« Antwort #1 am: So.17.Sep 2006/ 07:35:49 »
Zitat
irren is ja menschlich.....

wir mir, nicht entfallen war .......    nicht DAIHATSU

sondern, wie von mir erwähnt,

<Link>

Wer bin ich

Kabel 1

Video



Schön war´s, Dank gilt der Organisatoren und dem Wettergott - der ein permanentes Offenfahren ermöglicht hat.

Die Oppenheimer Unterwelt war spannend und der Geschichtsunterricht humorig und sehr Lebensnah :D

auf Die nächste


gruß
me. Gerd



« Letzte Änderung: So.17.Sep 2006/ 07:39:10 von Gerd Münch »

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re: 16.09.2006 - Herbstausfahrt der JaguarFreunde Süd-West
« Antwort #2 am: So.17.Sep 2006/ 09:33:03 »
Auch von uns noch einmal ein grosses Lob und herzliches Dankeschön an Annette und Jörg für die tolle Organisation.  :super

Ute + Joachim

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: 16.09.2006 - Herbstausfahrt der JaguarFreunde Süd-West
« Antwort #3 am: Mo.18.Sep 2006/ 09:19:28 »
wir mir, nicht entfallen war .......    nicht DAIHATSU

sondern, wie von mir erwähnt,

<Link>

Wer bin ich

Kabel 1

Video



MENSCH GERD!  :super
Wo haste das denn ausgegraben...is ja toll...
Da hat der Peter aber gestaunt.....vor allem ueber die vielen Staebchen auf der Website.....bloss gut dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte!  :D :D
Der Japse gefaellt mir....der hat wenigstens noch Visionen!
Gruss
Peter :xxx
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!