Autor Thema: Schloß-Tour Brandenburg/ 13.09. bis 16.09.2007  (Gelesen 43430 mal)

Offline Peter. J. Ortmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 729
Re: Schloß-Tour Brandenburg/ 13.09. bis 16.09.2007
« Antwort #10 am: Di.31.Okt 2006/ 20:42:08 »
Hallo Dietrich,

sieht doch gut aus, 4 tage sind machbar.  Nee, nix überfrachten, du bist project owner,  und schinkel, fontane, pückler  kann man bei gelegenheit annehmen, wenn interesse besteh;, die herren ind ja mit der geschichte der meisten häuser verbunden. Kurz und gut, mein vorschlag für den treffpunkt: schloß neuhardenberg.  Das herrenhaus steht für logis zwar nicht zu verfügung, aber stilechte gastronomie in orangerie und park. Unterkunft im hotel nebenan mit überaus vorteilhafter parkplatzmöglichkeit auch für einen größeren katzen-cirkus (siehe bild).

Altennativ zum hotelneubau findet man  ca 2 km vor neu-hardenberg ein echtes schloß-hotel,  später barockbau ,  name vergessen, jedoch sehr ansprechend das ganze.

Von dort könnte man tag 3 den weg richtung  neuruppin und/oder waren nehmen zwecks bootstour.   

Genug erstmal, jetzt soll es erstmal schneien die nächsten tage: peter

« Letzte Änderung: Di.31.Okt 2006/ 20:46:50 von Peter. J. Ortmann »
Six Six

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Schloß-Tour Brandenburg/ 13.09. bis 16.09.2007
« Antwort #11 am: Di.31.Okt 2006/ 22:20:25 »
Nabend :),

das klingt ja alles super. :+++ Birgit und ich sind zu 90% dabei

Grüße

Martin 8)
martin-welsch.magix.net

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: Schloß-Tour Brandenburg/ 13.09. bis 16.09.2007
« Antwort #12 am: So.31.Dez 2006/ 13:33:40 »
Moin gents,

nachdem drei Fahrzeuge endlich für den Winter eingemottet sind und das vierte endlich läuft, habe ich nunmehr Zeit, mich mehr um das Treffen zu kümmern.

Als Alternative zu Boitzenburg kam mir noch das Prillwitzer Schloss bei Neustrelitz in den Sinn, aber das ist bereits in MeckPom und vielleicht für das darauffolgende Jahr eine sehr schöne Sache.

Da die Albarella-Tour nicht stattfindet, wildere ich im September und schlage den Zeitraum vom 13.09. bis 16.09.2007 vor.

Ein Programm werde ich ausarbeiten. Ich denke, der eine oder andere wird mir auch weiterhin behilflich sein. Ausserdem sehe ich mir Boitzenburg noch im Januar vor Ort an.

Schöne Grüße
und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
Dietrich





Offline Sally

  • Forum Member
  • Beiträge: 193
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Schloß-Tour Brandenburg/ 13.09. bis 16.09.2007
« Antwort #13 am: So.31.Dez 2006/ 19:03:48 »
Hallo Dietrich,
sollte diese Tour im Monat September 2007 statt finden, könnten wir uns auch vorstellen, daran teilzunehmen.
Grüße von Jörg

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: Schloß-Tour Brandenburg/ 13.09. bis 16.09.2007
« Antwort #14 am: Mo.01.Jan 2007/ 18:47:02 »
Moin Jörg,
moin gents,

das klingt doch sehr positiv.

Beim Stöbern kam ich im übrigen auf das 22-Betten-Domizil www.jagdschloss-prillwitz.de. Das würde bei rechtzeitiger Buchung für uns bedeuten, dass wir ggf. das ganze Haus für uns hätten, aber auch die Zahl der Teilnehmer auf 22 beschränkt wäre.

Allerdings: Ambiente und Stil passen.

Schöne Grüße
Dietrich

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: Schloß-Tour Brandenburg/ 13.09. bis 16.09.2007
« Antwort #15 am: Mo.01.Jan 2007/ 22:10:07 »
Hallo Dietrich,
klingt alles sehr gut,Termin ist auch prächtig.Mich könnt ihr mit einplanen!
Schöne Grüße
Ralf

Offline K8

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 364
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Schloß-Tour Brandenburg/ 13.09. bis 16.09.2007
« Antwort #16 am: Di.02.Jan 2007/ 12:55:00 »
Das klingt ja wirklich sehr verführerisch :-[ ;)
Gruß Rolf

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: Schloß-Tour Brandenburg/ 13.09. bis 16.09.2007
« Antwort #17 am: Do.04.Jan 2007/ 19:25:54 »
Moin gents,

für Prillwitz tendiere ich dazu, ein Komplettangebot inklusive Übernachtung zu erarbeiten. Für den Fall, dass Boitzenburg ausgewählt wird, erwäge ich, jedem Teilnehmer selber freizustellen, sich einzumieten.

Boitzenburg hat noch ausreichende Kapazitäten frei; Prillwitz ist bis 18.01.2007 nicht online (!!!???).

kind regards
Dietrich

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re: Schloß-Tour Brandenburg/ 13.09. bis 16.09.2007
« Antwort #18 am: Fr.05.Jan 2007/ 11:09:56 »
Also die idee einer schlösser-tour finde ich ganz gut.  Meine zusage zum gegenwärtigen zeitpunkt allerdings wertlos; bis juli oder august kann ich nicht disponieren.
...

Erst volltanken, dann die kultur: peter

Das geht mir genauso ... 

und @ Micky : " ... z.B. "Mit Schirm, Charme und Melone" anschauen, da gibt es auch eine Folge mit E-Types... "

Im Film " Harold and Maude" auch, sogar einen "E" der besonderen Art ... (Wo ist der smiley mit der Sonnenbrille hin ?)

Gruß Ralph
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: Schloß-Tour Brandenburg/ 13.09. bis 16.09.2007
« Antwort #19 am: So.07.Jan 2007/ 17:03:58 »
halo
auch bei mir muss noch etwas zeit ins land gehen, bis wir zusagen koennen, moechten aber schon gerne, ist ja aber hoffentlich noch zeit.
schoene gruesse aus dem spreewald
burkhard