Autor Thema: Werkstatt  (Gelesen 11133 mal)

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: Werkstatt
« Antwort #10 am: Do.15.Mär 2007/ 19:27:59 »
........ es ziert ein ein kleiner/großer green Farbener Vor-Jaguar den Show-Room,

kleiner Zwischenbericht an den Owner,

Welle Zündverteiler ausgeschlagen,
Fliekraftverstellung ohne Funktion,
und unterschiedlich lange Bowdenzüge an den Vergasern erschweren den Gleichlauf - ist der hintere voll auf, ist bei Nummer 1 vorne erst Halbgas angesagt
Luftzuführung zu der Vergasern wird auch noch einer Modifikation bedürfen,

ich pass schon auf...

gruß
me. gerd


Michaela

Re: Werkstatt
« Antwort #11 am: Do.15.Mär 2007/ 19:32:20 »
ich pass schon auf...

ich auch, und zwar wer drankommt  :whistling

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re: Werkstatt
« Antwort #12 am: Fr.16.Mär 2007/ 10:05:41 »
kleiner Zwischenbericht ...

Ja, das war so der Stand der Diagnose. Eigentlich erstaunlich, dass ich überhaupt so weit gekommen bin mit dem Teil  ;D  Jetzt freu ich mich um so mehr auf das Auto, wenn es mal richtig läuft. Spass gemacht hat es bisher auch schon, zukünftig werde ich dann mindestens die Polos und Twingos überholen können.  ;D

ich pass schon auf...

ich auch, und zwar wer drankommt  :whistling

Super, bei so vielen Aufpassern kann ja nichts mehr schiefgehen.  :super

 8) Joachim

Offline baycat

  • Forum Member
  • *
  • Wer ist Kiki?
  • Club Member
  • Beiträge: 84
  • XJS 4.0 Convertible
Re: Werkstatt
« Antwort #13 am: Mi.25.Jul 2007/ 12:59:45 »
Zu Toni Tedesco möchte ich als "Neuer" auch noch etwas los werden...

ich hab zwar keine Erfahrung mit anderen Jaguar-Werkstätten, aber das, was Tedesco als - ich nenn es mal  - Gesamtservice anbietet, finde ich schon beeindruckend.

Da ich erst seit einer Woche einen XJS habe, gabs noch keinen Reparaturbedarf, aber Tedesco war mir schon bei der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug sehr behilflich. Besser gesagt, ohne ihn hätte ich das Auto jetzt nicht und hätte beim Kauf nicht das gute Gefühl gehabt, das wirklich Richtige zu kaufen.

Man merkt, dass er die Fahrzeuge seiner Kunden behandelt, als wären es seine eigenen. Das ist für mich als Laien dann auch das beruhigende Gefühl, das Auto bei Problemen in guten, vertrauensvollen und wirklich ehrlichen Händen zu wissen.

PS. Der Kreis schließt sich: Ohne dieses Forum wär ich nciht so weit gekommen - eben auch nciht auf Tedesco - und hätte jetzt sicher noch nciht mein Traumauto. Danke an dieser Stelle auch nochmal an Peter Pleyer!
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit"

Offline freeman04

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 993
  • the roaring blue and the lady
Re: Werkstatt
« Antwort #14 am: Mi.25.Jul 2007/ 13:12:05 »
ja ja ,, der Peter, der ist schon gut  8)
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.