Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Niederlande  (Gelesen 4259 mal)

Offline Temp

  • Forum Member
  • Beiträge: 126
Niederlande
« am: Mo.13.Jan 2003/ 18:01:46 »
SNG Barratt Europe,
Bedrijfsweg 7,
5061 JX Oisterwijk,
Holland.

Tel: +31 (0)13 52 11 552
Fax: +31 (0)13 52 11 550


Internet: www.sngbarratt.com
E-Mail: verkoop@sngbarratt.com

« Letzte Änderung: Do.28.Mai 2009/ 11:10:59 von Jaguar Moderator »

Offline Peter

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 133
  • Wir haben das Lenkrad am rechten Fleck!!
Re:SNG Barratt Niederlassung NL
« Antwort #1 am: Mi.18.Aug 2004/ 19:20:37 »
Kleiner Erfahrungsbericht dazu:
Hatte 4 Stahlfelgen dort telefonisch bestellt und fuhr die dann abholen dort. Plus anderes Zeug. Drei der Felgen sahen gleich aus, eine etwas anders. Ich hatte (leider) nichts zum Nachmessen dabei. Auf Frage wurde gesagt, nee, nee - die passt. Beim Restaurator einmal nachgemessen, Asche, passt nicht, ist nicht mal ne Jag-Felge, geht auch nicht über die Radnabe. Wieder dort angerufen. Kein Problem, wir besorge eine neue passende, hiess es. Die kam dann 2 Wochen später - wieder eine andere. Wieder angerufen, gemailt (4x!) ... nie wieder ne Antwort. Mein Restaurator hat dann eine weitere passende besorgt, denn mittlerweile hing alles nur noch daran.

Nach einigen Wochen hab ich dann an die ZEntrale in UK über den Server eine Meldung geschickt, was da passiert war ... und dass ich noch 2 falsche Felgen im Keller hab. Lange nix gehört, aber dann: Eine tierische Flame per Mail vom Mitarbeiter in NL, der alles versaut hatte und sich nie wieder gemeldet hat bei mir. Wie ich dazu käme, mich zu beschweren, das sei alles meine Schul und meine, Zitat(!) "stup(p)id mail" sei ja wohl ne Frechheit. Toll. Hab dann wieder an die Engländer gemailt und jetzt will einer von dort mich anrufen - warum auch immer.

Also, aus meiner Sicht gilt für den Laden in NL das Prinzip der belgischen FLuglinie SABENA - Such A Bad Experience Never Again  :P. Was schief laufen kann immer mal - aber den sich beschwerenden Kunden dann so zu flamen und anzumachen, das hat schon was ... für mich gilt da: Ab auf die ewige schwarze Liste.

Und wenn man schon flamed, dann sollte man doch wenigstens wissen, wie man "stupid" schreibt  ;D

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der NL-Niederlassung?
Daimler 2.5 V8 ... so muss ein Auto sein!

Offline Jaguar Moderator

  • Forum Member
  • *
  • Global Moderator
  • Beiträge: 183
  • Jaguar-Online-Club, das bessere Forum
Re:SNG Barratt Niederlassung NL
« Antwort #2 am: So.22.Aug 2004/ 13:13:43 »
Wie ich dazu käme, mich zu beschweren, das sei alles meine Schul und meine, Zitat(!) "stup(p)id mail" sei ja wohl ne Frechheit. Toll. Hab dann wieder an die Engländer gemailt und jetzt will einer von dort mich anrufen - warum auch immer.

Also, aus meiner Sicht gilt für den Laden in NL das Prinzip der belgischen FLuglinie SABENA - Such A Bad Experience Never Again  :P. Was schief laufen kann immer mal - aber den sich beschwerenden Kunden dann so zu flamen und anzumachen, das hat schon was ... für mich gilt da: Ab auf die ewige schwarze Liste.

Unglaublich: Der Kunde ist dann also der Blödmann. Leider, wie so oft.

Wir "hängen" hier an keiner Adresse und sind sehr froh über solche Erfahrungsberichte. Denn dann überlegen wir uns ernsthaft derartige Adressen hier nicht mehr zu veröffentlichen bzw. zu verbannen, was wir ja schon in der letzten Zeit 2 x gemacht haben.

Offline Peter

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 133
  • Wir haben das Lenkrad am rechten Fleck!!
Re:Niederlande
« Antwort #3 am: Mi.25.Aug 2004/ 23:58:03 »
Ich denke, diese Adressen zu veröffentlichen mitsamt den Erfahrungsberichten - positiv wie negativ - ist wirksamer, als sie zu streichen. So weiss doch jeder wo er dran ist - und vielleicht "motiviert" es die Anbieter!

Nachtrag: Auch die UK - Zentrale blieb dabei, es sei nach Aussage ihres Mannes in NL eben so ... ich habe denen mal die Mails geschickt, die das glatte Gegenteil beweisen. Nix mehr gehört seitdem  8)
Daimler 2.5 V8 ... so muss ein Auto sein!