Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche XJ8 Bj. 2001/2002  (Gelesen 2937 mal)

Offline dieselflo

  • Jr. Member
  • Beiträge: 28
  • Ich liebe dieses Forum!
    • W140 S420, W123 200D, E32 730i, hoffentlich bald: X308
Suche XJ8 Bj. 2001/2002
« am: Fr.22.Jul 2016/ 21:42:57 »
Hallo,

für meinen Einstieg in die Jaguar-Welt suche ich einen schönen XJ8.

Bei Motor und Ausstattung bin ich kompromissbereit - es muss kein Daimler sein, und auch der kleine 3.2-Liter scheint mir ausreichend. Wichtig ist mir aber, dass das Auto schon nach Euro3 in den Papieren geschlüsselt ist, damit wird es wohl leider auf die Baujahre 2001 und 2002 beschränkt sein.

Ich mag das Original-Fahrwerk, bitte kein Sportfahrwerk, auch nicht ab Werk.

Am liebsten wäre mir als Außenfarbe blau, grün oder rot. Schwarz geht notfalls auch, wenn innen beige. Silber mag ich nicht so.

Bei den Sitzen gefallen mir die mit den "Längsstreifen" besser als die mit den Quernähten (gibt es eigentlich bestimmte Namen für diese unterschiedlichen Ausstattungen?)

Nach Möglichkeit sollte der XJ8 (fast) rostfrei sein, und das Thema Steuerkette/Spanner sollte schon behoben sein, oder ehrlich nicht behoben, jedenfalls müsste man das nachvollziehen können....

Ich suche im Raum Stuttgart, fahre aber gern auch mal ein Stück, wenn das Auto interessant ist, und bin über jeden Hinweis dankbar.

Gruß dieselflo