Autor Thema: Werkstatt gesucht  (Gelesen 689 mal)

Offline Akaw

  • Newbie
  • Beiträge: 8
    • XJS Convertible 4.0
Werkstatt gesucht
« am: Fr.17.Jun 2022/ 18:29:52 »
Kennt einer von euch eine zuverlässige und kompetente Werkstatt für unsere älteren Lieblinge im Bereich Frankfurt a.M. / Bad Homburg oder hat da Erfahrungen?
Jaguar in Kronberg ist es nach eigener Aussage leider nicht  :gruebel
Auf Dauer sind mir 250 km hin und zurück zu Arden nach Krefeld etwas zu umständlich.
Schönen Gruß aus dem Taunus
Andreas
Schönen Gruß aus dem Taunus

Offline s-typ34

  • Forum Member
  • Beiträge: 89
  • Ich liebe dieses Forum!
    • MK2 RHD 1963-S-Typ 3,4 LHD 1967 BRISTOL 406 LHD 1958
Re: Werkstatt gesucht
« Antwort #1 am: Fr.17.Jun 2022/ 19:07:04 »
Hallo Andreas

Leider ist Dein XJS 4,0 zu neu für mich,
bei mir hört der Pflege-Reparaturdienst
nach XK - MK - E - S1/2/3 u.bei XJ6 S 1 / 2 auf.
Bei mech. Problemen kann ich sicher bedingt helfen,
aber von,an, elektron. Dingen,die immer Ärger bereiten,
will ich nichts wissen/machen.

Gruß aus Idstein
Harald
Neid muss man sich erarbeiten
Mitleid bekommt man kostenlos

Offline beemer

  • Forum Member
  • Beiträge: 292
    • XJ-S 5,3 Conv. EZ '90
Re: Werkstatt gesucht
« Antwort #2 am: Fr.17.Jun 2022/ 20:55:37 »
Hallo Andreas,

bin auch in RM-Gebiet.
Von allen regionalen, mit denen ich bisher Erfahrungen gemacht habe, ist Folgender mir in bester Erinnerung geblieben:
https://scuderia-tedesco.de/#leistung

Die Auftragsbücher dort scheinen immer recht voll zu sein, was Wartezeiten mit sich bringt.

Viel Glück
Tom

Offline Akaw

  • Newbie
  • Beiträge: 8
    • XJS Convertible 4.0
Re: Werkstatt gesucht
« Antwort #3 am: Sa.18.Jun 2022/ 08:42:22 »
@beemer @s-type34

Hallo Tom, hallo Harald,

euch beiden schon mal vielen Dank für eure Antworten. Tedesco klingt ja schon mal vielversprechend, da werde ich mich mal melden.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen, vielleicht mit Pyritz /Klassikstadt oder Glienicke etc?

Schönen Gruß aus dem Taunus
Andreas
Schönen Gruß aus dem Taunus

Offline ebis

  • Forum Member
  • Beiträge: 206
    • XJ-S V12 LeMans Series Coupe
Re: Werkstatt gesucht
« Antwort #4 am: So.10.Jul 2022/ 21:04:37 »
Hallo Andreas,

komme aus HG und habe jetzt seit ein paar Jahren die Firma Fusco in Hofheim Wallau für mein Coupe, die machen das was ich will und ordentliche Arbeit. Von HG aus etwas mehr als 30km und 20 Minuten.

In Frankfurt ist ein Jaguar Spezialist Augustin in der Solmstrasse gewesen, die sind abgebrannt, haben glaube ich aber wieder geöffnet.

Die hatten monatelange Wartelisten und bei Fusco bekam man schneller Termine und die Arbeit war absolut in Ordnung. Daher bin ich da geblieben. Fusco kennt sich mit dem V12 aus und das war mir wichtig. Er ist auf Engländer spezialisiert d.h. man kann da auch seinen Bentley oder Rolls hingeben.

Gruß

ebis