Autor Thema: Welchen würdet ihr nehmen....  (Gelesen 137 mal)

Offline BERLIN

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
Welchen würdet ihr nehmen....
« am: Mo.27.Jun 2022/ 22:25:03 »
Verehrte Forenmitglieder,

ich komme gleich zum Thema.

Ich möchte ,ach was sage ich da ICH WILL mir einen JAGUAR XJ 5.0 8Zyl. 385 PS Variante zulegen.Gerne auch die 510 PS Variante.
Ich habe die üblichen Kanäle durchforstet wie etwa mobile usw.,jedoch mit nur wenig Treffern die in Verbindung mit meinem Budget passen würden.

Meine Fragen an euch,

worauf sollte ich unbedingt achten.Die Frage ist sehr Allgemein ,das verstehe ich .Aber es ist leider immer mehr und mehr Betrug zugange.Es scheint mittlerweile Volkssport geworden zu sein die Km Angaben bei den Tachos ganz selbstverständlich zumindest zu halbieren.Dann hat man da Autos die 50000 oder 100000 km anzeigen aber locker doppelt so viel oder mehr haben.Habe versucht herauszufinden ob es eine Möglichkeit gibt ( Elektronisch) dies zu kontrollieren,aber da bin ich ins leere gelaufen.

Ich habe mich für 2-3 Modelle entschieden und hätte gerne eure Meinung.
Bei dem Modell für 17500 Euro ist das auto aus Kanada und von Privat.Also wäre da ne Neue Komplettabnahme vonnöten die der Verkäufer jedoch erst machen will nachdem ich dafür die Kosten erstmal vorschiesse.

Die beiden anderen Modelle sind Beide in Polen nun weiss ich nicht ob dies zum Problem werden könnte wegen Tüv oder eventuellen Regressansprüchen meinerseits gegenüber dem Verkäufer.

Ich möchte mir mit diesem Wagen einen lang gehegten Traum erfüllen das Budget ist leider nicht höher als 22500 max 25000 und was die Unterhaltskosten betrifft das bekomme ich hin.

Ich wäre Allen die mir welche Info auch immer oder Meinung zukommen lassen sehr dankbar.Sagt mir ehrlich eure Meinung und eure Erfahrungen oder Tipps.

Ich grüsse euch Alle und freue mich auf eure Meinungen ,Tipps usw.
Hier die Links zu den Modellen die ich in die Auswahl  gewählt habe.

Bitte nehmt euch die Zeit und schaut sie euch an ich brauche eure Ratschläge und Erfahrungen.


Erster Wagen,

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=343181547&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelDescription=5.0&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&ref=srp&searchId=12319542-93a6-991b-dcca-34ebb8270ae9

Bei diesem Modell ist mein Budhet überschritten trotzdem hätte ich auch zu diesem Wagen eure Meinung.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=344465651&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelDescription=5.0&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&ref=srp&searchId=430b8549-21ac-3a0b-e6f5-bddc6ed282de

Das ist der Jaguar aus Kananda

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=343808089&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelDescription=5.0&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&ref=srp&searchId=ba63e337-544f-4706-8e60-d58e5fb439cb

Und den noch,

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=346350172&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelDescription=5.0&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&ref=srp&searchId=0cac0151-82d5-9fd4-04e4-292f0d9ad23f

Grüsse an euch Alle aus Berlin.

Ich habe denselben post noch woanders gepostet und hoffe das ist ok.