Autor Thema: Kauf Jaguar XJ-SC 5.3  (Gelesen 187 mal)

Offline Polaris

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Kauf Jaguar XJ-SC 5.3
« am: Di.28.Jun 2022/ 06:27:46 »
Liebe Forenmitglieder,
ich interessiere mich schon länger für den Erwerb eines "Targa"-Cabriolets und suche deshalb auch in den entsprechenden Fahrzeugbörsen.
Dieses Auto fiel mir auf und es scheint schon länger im Angebot zu sein:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=338530655&action=parkItem

Deshalb meine Frage an die "Gemeinde" - kennt jemand vielleicht dieses Fahrzeug und kann Näheres darüber berichten?
Vielen Dank für die Unterstützung und freundliche Grüße
Polaris

Offline rhptbl

  • Forum Member
  • Beiträge: 251
  • Ich liebe dieses Forum!
    • 91ér XJS 5.3 HE
Re: Kauf Jaguar XJ-SC 5.3
« Antwort #1 am: Di.28.Jun 2022/ 13:46:02 »
Hallo Polaris,
nein, ich kenne das Auto nicht. Im Zweifelsfall, hinfahren, anschauen und Probe fahren. Wenn möglich jemanden mitnehmen der so ein Auto hat und weiß wo die Macken sind und wie sich so ein Auto beim fahren anfühlen muss. Im Falle eines Falles wird die Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen, bei Oldtimern sowieso ein besonderes Thema, in NL sicherlich nicht ganz einfach.

Gruß Rüdiger

Offline Rainer F

  • Newbie
  • Beiträge: 21
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJS
Re: Kauf Jaguar XJ-SC 5.3
« Antwort #2 am: Di.28.Jun 2022/ 20:18:59 »
Das Fahrzeug macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.
Wenn Interesse besteht, Bilder von unten schicken lassen.
Ansonsten hinfahren.

Offline Polaris

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Kauf Jaguar XJ-SC 5.3
« Antwort #3 am: Mi.29.Jun 2022/ 06:11:33 »
Vielen Dank für die beiden Antworten, ich werde berichten wie es weiter geht.
Viele Grüße
Polaris