Autor Thema: Jaguar XJ6 4.2 Coupe Cabrio  (Gelesen 3124 mal)

Offline ali

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
Jaguar XJ6 4.2 Coupe Cabrio
« am: So.10.Apr 2005/ 23:45:51 »
Ich habe einen auf Cabrio umgebauten XJ6 4.2 Coupe Bj. 1976 gekauft. Der Vorbesitzer konnte mir keine Angaben über den Umbau sagen. Angeblich soll dies von einer englischen Tuning Firma in einer limitierten Auflage durchgeführt worden sein.
Weiters bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt für die Reparatur des Verdecks.

Wer kann mit Infos über den Wagen geben (siehe Foto) und eine Werkstatt empfehlen.

Herzlichst aus Wien

Alexander Hermann

[gelöscht durch Administrator nach 600Tagen ]

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Jaguar XJ6 4.2 Coupe Cabrio
« Antwort #1 am: Mo.18.Apr 2005/ 16:37:02 »
Hallo Alexander,

einige Englische Firmen haben ein paar XJ "geköpft" und deshalb ist eine limitierte Menge (Auflage wäre übertrieben zu sagen) am Markt. Für die Reparatur würde ich in Deutschland www.cabrio.de kontaktieren.

Viele Grüße
Kai
« Letzte Änderung: Mo.18.Apr 2005/ 16:37:22 von Kai Hoffmann »